Mir ist immer kalt,und ich bin viel müde. Ärztliche Untersuchungen haben nichts ergeben.Was kann ich noch machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hat der Arzt auch bluttests gemacht? Bei mir wurde neulich eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, hat eigentlich genau die Symptome und lässt sich sehr einfach über ein Blutbild feststellen. Wenn du Zweifel an deinem Arzt hast geh dir doch einfach eine zweite Meinung einholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Sport solle auf jeden Fall helfen, das muss man halt nur durchziehen und nicht nach einer Woche wieder aufgeben :) Bei mir bringt das sehr viel, habe viel mehr Energie und Kraft und fühle mich insgesamt auch viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit sportlicher Betätigung. Das bringt den Kreislauf in Schwung, macht Spaß, man kommt unter Leute und ist gesund.

Tut Körper und Seele gut und lenkt von schlechter Stimmung ab. Mach irgendwas, daß dir Freude bringt.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst eine groooooße Wärmestange:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte vielleicht zu wenig Blut im körper der Grund sein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warm anziehen und schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung