Selbst wenn ich einen Pulli und eine Weste anhaben und die Heizung auf 5 steht ist mir kalt.Kennt das vllt. jemand oder weiß vllt. jemand was ich dagegen machen kann?
Da hat butz wohl nur Recht. Warme Getränke bewirken das Gegenteil, wenn man es genau nimmt müßtest du Eis essen, damit dir warm wird. Wobei die Bewegung immer noch den Besten Effekt bringt.

Eventuell solltest Du mal Deinen Blutdruck messen lassen, der könnte zu tief sein....
LG....strick

Warmen Tee trinken, das hilft immer :)
majubu am 5. April 2008 15:17 verschiedene tees wirken zusätzlich erwärmend: lindenblütentee z.b.
warmen tee trinken wie kkristin sagt das mach ich auch immer
ein paar warme socken anziehen, auf die coutch kuscheln und eine tasse milch mit honig genießen, dann müsste es klappen. ich frier auch immer, muss an meinem sternzeichen liegen;)

Hallo breki. Was willst du bei diesen wenigen Infos einer Frage hören? Achte auf deine Atmung. Betreibe Bauchatmung. Liebe Grüße hermann
Hey brekki =) Das ist bei mir auch immer so.Ich denke zwar auch das Sport hilfreich ist wie in so vielen Bereichen aber ich kann mich immer nur schwer dafür begeistern ich weiß ja nicht wie es bei dir ist^^...falls es dir auch so geht kanns du es ja auch mal mit Wechselduschen ausprobieren ist zwar gewöhnungsbedürftig aber mir hilft es.Ist übrigens auch für den Blutdruck gut falls du Probleme damit hast. lg
Danke für die Antworten :) @hermann Was meinst du mit Bauchatmung?Wie geht das?
lg