gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mir ist immer kalt was kann ich dagegen tun? ( weiblich 15 Jahre alt)

gefragt von brekkibrekki am 05.04.2008 um 10:01 Uhr

Selbst wenn ich einen Pulli und eine Weste anhaben und die Heizung auf 5 steht ist mir kalt.Kennt das vllt. jemand oder weiß vllt. jemand was ich dagegen machen kann?

Reply

butz1510
beantwortet von butz1510 am 5. April 2008 10:07
4x
Thumb_up

Sport, um den Kreislauf in Schwung zu bringen.

Whisper08
beantwortet von Whisper08 am 5. April 2008 10:16
2x
Thumb_up

Da hat butz wohl nur Recht. Warme Getränke bewirken das Gegenteil, wenn man es genau nimmt müßtest du Eis essen, damit dir warm wird. Wobei die Bewegung immer noch den Besten Effekt bringt.

strick4a
beantwortet von strick4a am 5. April 2008 10:32
1x
Thumb_up

Eventuell solltest Du mal Deinen Blutdruck messen lassen, der könnte zu tief sein....

LG....strick

kkristin
beantwortet von kkristin am 5. April 2008 10:02
0x
Thumb_up

Warmen Tee trinken, das hilft immer :)

Kommentar von Eae20123db80923787bbd2db285f115fsmallmajubu am 5. April 2008 15:17

verschiedene tees wirken zusätzlich erwärmend: lindenblütentee z.b.

anonym
beantwortet von buraker am 5. April 2008 10:04
0x
Thumb_up

warmen tee trinken wie kkristin sagt das mach ich auch immer

Manu Manu
beantwortet von Manu Manu am 5. April 2008 10:14
0x
Thumb_up

ein paar warme socken anziehen, auf die coutch kuscheln und eine tasse milch mit honig genießen, dann müsste es klappen. ich frier auch immer, muss an meinem sternzeichen liegen;)

Hermann Kanisius
beantwortet von Hermann Kanisius am 5. April 2008 10:17
0x
Thumb_up

Hallo breki. Was willst du bei diesen wenigen Infos einer Frage hören? Achte auf deine Atmung. Betreibe Bauchatmung. Liebe Grüße hermann

pollywillnkeks
beantwortet von pollywillnkeks am 5. April 2008 10:59
0x
Thumb_up

Hey brekki =) Das ist bei mir auch immer so.Ich denke zwar auch das Sport hilfreich ist wie in so vielen Bereichen aber ich kann mich immer nur schwer dafür begeistern ich weiß ja nicht wie es bei dir ist^^...falls es dir auch so geht kanns du es ja auch mal mit Wechselduschen ausprobieren ist zwar gewöhnungsbedürftig aber mir hilft es.Ist übrigens auch für den Blutdruck gut falls du Probleme damit hast. lg

brekki
beantwortet von brekki am 5. April 2008 11:13
0x
Thumb_up

Danke für die Antworten :) @hermann Was meinst du mit Bauchatmung?Wie geht das?

lg

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.