Mir ist immer kalt und das stört sehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich friere immer, wenn ich mich den ganzen Tag nicht bewege. Und damit meine ich nicht ein bißchen Fussweg zur Schule. Ich meine ganz konkret öfters Powergymnastik, Powerfitness, Sportverein, draußen joggen/walken, schwimmen gehen. Such dir aus, was finanziell möglich ist und bei dir in der Nähe ist. Wenn du jeden Tag mindesten 30 Minuten sowas machst, und auch zwischendurch, wenn du wieder in ein Kälteloch fällst, sollte es besser gehen. Wechselduschen am Morgen oder Zwischendurch wirken auch Wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zwei Möglichkeiten das frieren zu beenden:

  • Viel Bewegung (verbessert die Durchblutung)
  • Viel Essen ( vor allem energiereiche Kost)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum arzt udn lass dich utnersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hast du schüttelfrost.. Ich würde zum Arzt gehen und das abklären, schon allein weil du dich auch nicht gerade gut fühlst..

Gute Besserung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung