Mir ist Heute vollgendes passiert, was tuhen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Theoretisch kannst du Videos mit jedem beliebigem(einigermaßen guten) Schneideprogramm bearbeiten, dass du gewünschte Effekte in dienem Video hast. Am besten sind dafür z.B. Sony Vegas Pro 13(gibt genug cracks davon ;)) 

Dann lädst du dir einfach ein paar Spezialeffekte runter oder erstellst sie einfach selber, fügst sie ein und fertig. SVP13 ist so gut geeignet, da du eine unglaubliche Velfalt an Optionen hast.ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Judaaly
25.08.2016, 22:11

cracked ist aber illegal, klar trotzdem verwenden es viele, weil es niemanden interessiert und Sony Vegas usw. auch nichts dagegen unternehmen. Ich finde die Entwickler von Sony Vegas haben eine verison für 220 € mit einem Blackscreen bug der noch immer nicht behoben wurde, auch wen Sony Vegas professionell ist und teuer kümmern sich die Leute von Sony Vegas null drum. Hauptsache das Geld kommt rein, ich finde Sony Vegas schlecht, oder habe ich deiner Meinung ein völlig falsches Bild von Sony Vegas bekommen?

0
Kommentar von Judaaly
25.08.2016, 22:12

ich finde die- (Lass das weg, sonst gibt mein Kommi keinen sinn mehr)

0

Was möchtest Du wissen?