DaExorcist999 am 22.05.2009 um 16:30 Uhr
dachte ich mir dann: Menschen sind mir einfach irgendwie zu menschlich weil sie über jeden unnötigen Mist lachen und gegenseitig auf höflich machen, dabei kann man in ihren Blicken oft erkennen das sie innerlich die Krallen schon längst ausgefahren haben. Menschen halt....wie soll man das interpretieren?

wäre es dir lieber sie wären tierisch und würden beissen, die Krallen ausfahren und fauchen?
ich glaub ich weiß was du meinst ^^
das ist einfach nur FALSCH

Frage mich auch immer mal wieder, warum man sich so verhält...aber was solls...so sind wir halt...auch gut so:-)

Menschen sind eben Menschen, du auch, und die benehmen sich eben so, na und? Warum machst du dir darüber Gedanken? Das muss man doch nicht interpretieren, es wird sich dadurch nichts ändern.
DaExorcist999 am 22. Mai 2009 16:34 ja vielleicht denke ich einfach zu viel
valentine41 am 22. Mai 2009 16:35 ;-))

Zitat von Eugen Roth: Wo Menschen sind, da menschelst. Ist doch lustig, wenn man es mit Humor nimmt. Wir haben alle Schattenseiten und sind unvollkommen. Schau mit Liebe hin und Du siehst in jedem Menschen auch was liebenswertes. Und jeder Mensch spiegelt Dir auch nur das, was Du in Dir trägst.
DaExorcist999 am 22. Mai 2009 16:36 ich habe keine Liebe in mir
valentine41 am 22. Mai 2009 16:38 Das ist echt schade...., da tust du dir echt mehr zu leide als deinen Mitmenschen!
augustkoenigin am 22. Mai 2009 16:41 Dann fehlt dir die Liebe zu dir selbst und die führt zur Liebe zum Nächsten.
DaExorcist999 am 22. Mai 2009 16:45 das ist eine Tatsache
Die Menschen sind unterschiedlich. Manche bleiben höflich, auch wenn sie wütend sind. Andere regen sich sofort auf und "fahren aus der Haut", manchmal sogar ohne Grund.
mit falsch oder gestellt ich weiß was du meinst, is ja imma so, oda?
DaExorcist999 am 22. Mai 2009 16:39 wahrscheinlich ist das auch immer so und vielleicht manchmal auch besser

Der Spitz macht das auch. Der wedelt freundlich mit dem Schwanz und beißt dann unverhofft zu.

Unter "fremden" Menschen ist mir so ein Verhalten auch bekannt, allerdings empfinde ich das oft auch als Gleichgültigkeit.
Ich suche mir die Leute aus, mit denen ich in meiner Freizeit Umgang "pflege", und wer da nicht ehrlich und aufrichtig ist, den meide ich.
Höfliches "Geplapper" wie auf einer Stehparty, Leute, die viel reden, dabei aber wenig sagen und Leute, die einem nur nach "dem Mund" reden, aber hintenrum etwas anderes sagen, sind bei mir in nullkommanichts abgeschrieben !!!
DaExorcist999 am 22. Mai 2009 16:49 gute Einstellung!!
rivabella am 22. Mai 2009 16:52 :o)) ^^
irgendwie schon
Das wirds aber nie geben.. So viele EHRLICHE MEnschen LOL Wäre jeder ehrlich, gäbe das irgendwann Mord-und Totschlag
mord und totschlag gibt es schon längst und wird es so lange auch geben wie es auch menschen geben wird