Frage von Derka56, 133

Mir ist heute in der Schule was komisches passiert , könnt ihr das verstehen?

Also einer aus meiner klasse hat mir gefragt. Ob ich mal Frauen in denn Hintern schaue (keine Ahnung warum). Ich habe geantwortet Nein . Weil ich mehr auf innere Werte achte als auf Äußerlichkeiten. (Das hatte ich nicht gesagt ) Darauf hin haben sie sich über mich lustig gemacht. Er War nämlich in einer Gruppe.Sie haben gesagt was ist er für ein Junge er guckt nicht auf frauen hintern . Muss also jeder junge eine Frau auf den hintern glotzen ? Oder sind sie nur neidisch ,Weil ich vernünftiger bin ?

Antwort
von lilo739, 49

Hahaha:D kenne ich zu gut, diese Menschen achten meist nur auf das äußere klar hier und da guckt man mal aber jemanden auszulachen wenn er es nicht tut finde ich lächerlich:D lass die reden!Lg Lilo

Antwort
von TheCoomabl, 83

Du musst nicht drauf gucken . Und das sind meistens Jungs die nur aufs Aussehen achten . Bleib so wie du bist ! Ich bin stolz drauf das du auf den Charakter achtest so wie ich ( Das machen sehr wenige ) :)

Antwort
von Wasbinich99, 71

Du musst natürlich nicht gucken wenn du nicht willst. Aber deshalb bist du nicht vernünftiger. 

Es liegt einfach an den Hormonen

Kommentar von Derka56 ,

Sie sind nicht vernünftig weil . Sie jeden ärgern . Na klar liegt das vielleicht an den Hormonen . Aber das ist kein Grund dafür anderen zu mobben.

Antwort
von HcOlfi, 41

Neidisch sind sie nicht aber sie scheinen nicht sonderlich schlau zu sein ;)

Später wirst du ein vernünftiger Mann der eine tolle Frau findet gerade weil du auf innere Werte achtest, also ist alles gut ;) Allerdings brauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn du Mädchen mal auf den Hintern schaust

Kommentar von Derka56 ,

Das weiß ich .

Antwort
von Psylinchen23, 30

Das hat nichts mit neidisch zu tun sondern mit einen Primitiven Verstand.
Solche Jungs sind auch für Frauen nicht gerade angenehm weil sie denken sie wären die über krassen Checker und denken jedes Mädchen würden Ihnen zu Füßen liegen. Stimmt nicht! Sei Genau so wie du bist und das ist toll.  

Antwort
von Schocileo, 18

Die sind einfach pubertär und werden bei allem nervös was A*sch und T*tten hat, lass dich davon nicht beeinflussen.

Antwort
von MortishaWallace, 14

Danke dir! Es gibt zuviele Männer die nur auf äußere achten. Bleib so. Lass sie reden , schule und alles geht vorbei. Aber das Glück was du einer Frau durch dein vorbildliches Verhalten schenkst ist endlos!

Antwort
von FLUPSCHI, 25

Dann sag du guckst auf die Mus.......i und nicht auf Hinter und schon lachen sie dich nicht mehr aus :)

Kommentar von Derka56 ,

Glaub mir diese Jungs gehen über Leichen . Ich könnte sie schlagen , sie würden trotzdem weitermachen. 

Antwort
von Bianca1349, 6

die haben nur nen grund gesucht, dich zu ärgern. die wollten was zum lachen haben, mehr nicht. lass dich auf solche dummheiten am besten gar nicht erst ein.

Antwort
von Herpor, 2

Das muss man nicht, das kann man.

Wenn es nicht zu auffällig ist, dann schadet es niemand.

Außer deine Freundin ist dabei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten