Frage von dasistsparta5, 56

Mir ist grad was kommisches passiert mit ner Spinne?

Ich lag in meinem Bett, hatte zufälligerweise gerade das Licht an (gottseidank) und als ich kurz nach oben geschaut hab, hab ich gesehen wie eine ca 15 mm große Spinne sich von der Decke aus direkt auf mich zu abgeseilt hat. Sie kam ziemlich schnell runter und war schon einen knappen Meter über mir.

Ich kann mir das nicht erklären, wollte sie auf mich rauf oder warum seilt sie sich genau von dem Punkt an der Decke über mir ab? Da war nichts anderes wo sie hätten auftreffen können außer mir.

Ich hab so einen schock bekommen, ich bin aus dem Liegen einen Meter weit gesprungen.

Antwort
von GamingWG, 35

Das passiert glatzköpfen nicht ist so ein spinnen instinct uachtsame "beute" zu bekrichen und zu beissen

Antwort
von rooneymara, 28

Als sie dich gesehen hat ist sie ja nicht weiter gegangen.. denke mal sie erzählt ihren Kumpels davon und dann besuchen sie doch alle George Clooney morgen nacht. Schlaf schön 😉

Antwort
von rockylady, 36

Die Kleine möchte an dir knabbern ;)

Antwort
von Durmstrangfrau, 30

Das Ziel einer Spinne ist Forschern zufolge, möglichst viele Menschen in möglichst kurzer Zeit zu verängstigen und zu verschrecken (Minimalismusprinzip). Daher ist es nicht weiter verwunderlich, dass sie dich als Opfer auserkoren hat.

Gruß, Durmstrangfrau 

Antwort
von rockylady, 27

wusstest du eigentlich dass ein Mensch in seinem Leben im Schnitt 8 Spinnen im Schlaf isst? Gute Nacht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten