Frage von mausi000131, 56

Mir ist grad sehr langweilig - kann ich denn in einen wald gehen, den ich noch nicht kenne und wo ich mich überhaupt nicht auskenne?

Und das ganze alleine ohne eltern und bei diesem wetter raus gehen ist auch nicht das schlauste ich weis aber ich halt es grad nicht mehr aus ich will raus kann ich denn? Oder soll ich wenn fragen der mit geht

Antwort
von Juca0603, 56

Frag doch mal, ob einer deiner Freunde was mit dir machen will. Vielleicht kommt ja jemand mit und zu zweit machts auch mehr Spaß.

~Juca

Kommentar von mausi000131 ,

Ich wohen am a**** der welt freunde wohnen sehr weit weg

Antwort
von timefade, 50

Warum nicht? Ich gehe auch sehr gerne alleine in den Wald, natürlich solltest du darauf achten das du dich nicht verläufst!

Ja das hab ich eben gemeint

Kommentar von timefade ,

Hast du einen guten Orientierungssinn?

Ja am tag schon nur wenn es finster ist kann es passieren das ich nicht mehr weis wo ich bin 

Kommentar von timefade ,

Ja das geht fast jedem so, aber noch ist es ja hell, und die Sonne geht erst um ca. 18:00 unter, also kannst du sicher rausgehen. Wie ist denn der Handy-Empfang bei euch? Notfalls kann man ja immer jemanden anrufen ;-)

Gut

Kommentar von timefade ,

Also der Empfang muss natürlich auch im Wald gut sein... viel spaß

Danke

Hatte mich verlaufen bin aber wider heil zuhause angekommen

Kommentar von timefade ,

:D

Antwort
von staffilokokke, 55

Na klar, nimm Fotoapparat mit und knipps ein bisschen was. Mit Freundin macht es sicherlich auch Spaß. 

Wald habs ausgebessert

Oke nur das meine freunde sehr weit weg wohnen schätze ich muss nachbarn oder so fragen die sind nähmlich alle schon um die 30

Kommentar von staffilokokke ,

Alte Säcke...

Ja schon ich bin in meinen dorf das einzige mädchen das 16 ist fad!!!!!

Antwort
von notuser1, 39

deine frage ist sehr deutlich formuliert, frag lieber jemanden ob er mit in den Wald (?) geht. Und ob du rausgehen kannst weißt nur du....

Kommentar von notuser1 ,

ok da das WD weg ist sieht deine Frage schon viel besser aus :D 

Oke mach ich aber das wetter spielt bei uns sehr verrücjt mal schneibt es und dann scheint wider die sonne 

Kommentar von notuser1 ,

musst du entscheiden, ich würde noch  bei -10C° rausgehen....

Oke also ich gehe dann raus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten