kaesbrot am 20.02.2009 um 22:49 Uhr
http://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-schon-mal-nachgedacht
Es haben sich nur die weiblichen GF-User "geoutet". Ist das bei den Männern immer noch so ein Tabu-Thema??
Kann mir gar nicht vorstellen, daß nur Frauen solche Phantasien haben.

hallo kaesbrot,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Ja, für männer ist schwul häufig noch ein schimpfwort, bei frauen stehen finde sie es sogar g.eil!

hallo Ted vom Support,
ich würde gerne wissen, warum das noch so ist. Vielleicht kann mir jemand einen Rat zu diesem Thema geben. Ich muß ja nicht immer nach den Hausfrauentipps oder die handwerklichen Fähigkeiten von unseren männlichen GF-User fragen. Diese Frage kann ich schlecht ergooglen und eine Antwort werde ich auch nicht bei Wikipedia finden.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Kaesbrot vom gutefrage.net-Verein!

solange bei den männern das x chromosom stimmt.. brauch sich keiner... :-)

Frauen haben im Gegensatz zu Männern kein Problem damit es zuzugeben
Bin auch keine Frau!! (Sonst hiesse ich ja felicitasguida!!)

Ist mir erst gar nicht aufgefallen. Aber nach meiner Kontrolle, habe ich vier Männer entdeckt. Muss dann auch noch gesagt sein. ;-)
LG Igitta
kaesbrot am 20. Februar 2009 23:04 Wie gesagt - als ich diese Frage gestellt habe, hatte sich bis dato kein Mann geoutet. Ich hätte mit meiner Frage noch ein paar Minuten warten müssen ;)
Wir Frauen sind einfach nur ehrlich!
Webaholic am 20. Februar 2009 23:01 Ja ne is klar, in allen Lebenslagen - vor allem aber dabei ;-)

"beantwortet von kaesbrot am 20. Februar 2009 22:44
Wieso fehlt ein ganz einfaches NEIN? Mich hat es nie gereizt und deswegen nie ausprobiert.
"
Vielleicht genau deswegen?
Die "sowas geht garnicht" Option käme für mich z.B. nicht in Frage, weil ich damit je eher generell eine Aussage treffe, als ausschließlich für mich. Mit einer Ja-Antwort kann ich mich aber nicht anfreunden, weil ich dann lügen würde und "Kein Kommentar" ist ne total blödsinnige Auswahlmöglichkeit.
kaesbrot am 20. Februar 2009 23:04 Mir haben die Antwortmöglichkeiten nicht gefallen. Das war eigentlich alles.
Webaholic am 20. Februar 2009 23:18 Naja und da möglicherweise tatsächlich weniger Männer für ne JA Antwort parat waren, haben viele vielleicht eben nicht abgestimmt, weil es keine passende Alternative gab?

Frage eher die Männer ob sie sich vorstellen könnten mit mehreren Frauen Spaß zu haben!
Webaholic am 20. Februar 2009 22:57 Die Frage ist doch auch wieder typisch...
Letztlich hat ein Mann doch nur zwei Hände und ein bestes Stück, er kann folglich gar nicht viel mit mehr als einer Frau anfangen - wobei es sicherlich das Ego des ein oder anderen befriedigen würde die Möglichkeit dafür zu haben.
sunnytime07 am 20. Februar 2009 23:02 Deswegen. :o)

Ist doch heute ganz normal! Männer geben es doch auch zu,wenn sie dazu stehen und ehrlich sind

Männlein oder Weiblein ist egal - probiert es mal zu viert (vorsicht - ist als einziger Mann etwas sehr anstrengend)
:-)

Leute die drüber reden tuns nicht und stille Wasser gründen tief.
Das gilt heute immer noch!

Tja, Frauen sind halt ehrlicher ;-)
kaesbrot am 20. Februar 2009 22:51 Das mag ich bezweifeln (das sagt eine Frau :))
FrikadellenFan am 20. Februar 2009 22:52 das glaube ich auch nicht

Vielleicht ist eine Ratgeberplattform in diesem Bereich einfach nur nicht repräsentativ?

jetzt sag ich aber immer noch nichts dazu...grins

Kam eben auch schon ins grübeln. Echt witzig :)
kaesbrot am 20. Februar 2009 22:50 Das war doch so offensichtlich. :))