Frage von yvonne2607, 33

Mir ist gerade mein iphone 5 runtergefallen und jetzt geht es nicht mehr an?

Hallo. Mein iPhone 5 ist mir heute runtergefallen. Zuerst hat es noch einen senkrechten Strich angezeigt, hab es dann aber ausgeschaltet und jetzt wenn ich versuche es wieder einzuschalten reagiert es nicht mehr. Weiß jetzt nicht ob es am iPhone liegt das nichts mehr geht oder einfach nur der Bildschirm kaputt ist... Bitte um Hilfe!!

Antwort
von peterobm, 18

es kann alles sein, Einschicken ist die Devise. Lass dir aber vorher einen Kostenvoranschlag geben. 

Es kann durchaus billiger sein, sich gleich ein Neues Teil zu holen.

Antwort
von Schnoofy, 10

Jetzt warte ich nur noch auf die Frage eines anderen Users:

"Ich bin mit meinem Auto gegen eine Mauer gefahren und jetzt fährt es nicht mehr":

Eigentlich sollte es klar sein, dass technische Geräte bei unsachgemäßer Behandlung Schaden nehmen.

Diese Schäden sind in der Regel so komplex, dass nur ein Fachmann etwas dazu sagen kann.

Antwort
von Daniel079, 16

Ich tippe mal darauf, dass der LCD-Screen im Eimer ist.

Antwort
von Chocominza, 10

schon geoeffnet, und nachgeschaut, ob alles noch an Ort und Stelle sitzt (simkarte bspw.)?- Ansonsten: naechsten Laden aufsuchen, der sich mit Reparatur auskennt.


Antwort
von Deepdiver, 17

Das kann keiner mit einer Ferndiagnose sagen.

Es kann am Display liegen, aber auch in der Hauptplatine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten