Frage von Jaaaaaaaaakob, 33

Mir ist gerade ein Backenzahn rausgefallen der 2 vor dem Weisheitszahn ist das mit 13 normal ist das jetzt noch ein Milchzahn?

Antwort
von pn551, 16

schau Dir den Zahn mal ganz genau an. Wie lang ist die Wurzel? Da wird wohl noch gar keine Wurzel, so wie man sie kennt, dransein. Ein Backenzahn mit Wurzel fällt nicht einfach so heraus.

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 33

Ich glaub das ist ein Milchzahn, lieber... Jaaaaaaaakob

Kommentar von Jaaaaaaaaakob ,

Aber wie geoß ist denn ein Backenzahn als mIlchzahn in etwa? Und warum fällt der jetzt erst raus und mir der eine nicht der andere?

Kommentar von Kreuzzzfeuer ,

Jaaaaaaaaakob, ich würde sagen, dass wenn er das erste mal rausfällt ein Milchzahn ist. wenn nichts nach wächst, war es ein Weisheitszahn

Kommentar von Jaaaaaaaaakob ,

Aber ich hab ja noch keine Weisheitszähne die kommen ja grade und das Loch ist so groß das da meine Fingerkuppe reinpassen würde deswegen mach ich mir halt sorgen 

Kommentar von Kreuzzzfeuer ,

Frag notfalls deinen Zahnarzt, Jaaaaaaaaaaaakob

Antwort
von airhunter, 15

Geh zum artzt... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten