Frage von Oliviaaa1705, 57

Mir ist gerade eben etwas Joghurt über mein MacBook gelaufen. Also im Bereich der Ein- und Ausschalttaste. Alles funktioniert noch. Kann das sein?

Also ich habe alles direkt weggewischt und so weiter. Aber ich bin irgendwie verunsichert ob das sein kann, dass alles noch funktioniert.Oder ob ich noch mit sowas wie Spätfolgen rechnen muss hahahah. Schonmal vielen Dank im voraus:)

Antwort
von PeterWolf42, 45

Wenn es noch läuft, hast do wohl Glück gehabt.

Kommentar von Oliviaaa1705 ,

Okay, vielen Dank

Antwort
von TheAsder, 30

Nein weißt du, du bildest dir gerade nur ein das er noch funktioniert xD

Naja Spätfolgen sollte es glaube ich keine geben war ja auch "nur" die EIN/AUS Taste und Joghurt ist nicht gerade für seine außergewöhnlichen Leitfähigkeiten bekannt ;)

Kommentar von Oliviaaa1705 ,

Ja keine Ahnung, bin gerade nur kurz etwas in Panik verfallen😂 Aber danke hahahah

Kommentar von GerhardRih ,

Vielleicht riecht es später wenn der Joghurt sauer wird 😕

Antwort
von Hatschi007, 37

deshalb sollte man nicht am pc trinken oder essen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten