Frage von SuperCooleHilfe, 46

Mir ist ganz komisch nach Klartraum denn ich nicht steuern konnte?

So ich hatte eben ein Klartraum und dann bin ich aufwacht war schlimm, hab versucht zu schlafen wieder, Klartraum wieder, danach wieder aufgewacht und mir ging total komisch und ist mir immernoch, alles fühlt sich an als es nah ran geht und wieder weg, mein Kopf wurde richtig durch das gef•ckt! bin 13 Jahre will nicht mehr einschlafen weil ich Angst habe, bin alleine daheim.

Antwort
von jos92, 29

hey
mach dir keine sorgen. sowas haben viele Menschen.
klar es ist echt unangenehm und wenn niemand da ist zum reden ist das aucj dumm.
darum würde ich dir raten, mach den Fernseher an , komm bisschen runter ess vielleicht was und wenn du nicht einschalfen willst weil du noch zu durch einander bist dann bleib einfach wach, bis jemand kommt mit dem du reden kannst

wo sind den deine eltern?

Kommentar von SuperCooleHilfe ,

Mein Vater ist bei seiner Mutter, Mutter habe ich nicht

Kommentar von jos92 ,

okay dann chill einfach bisschen. ich hatte das auch ein paarmal und war immer danach etwas aufgewühlt also ich weiss wie du dich fühlst jetzt. es gibt menschen die führen den klartraum herbei krass gell? du hast eben eine ausserkörperliche Erfahrung gehabt. das ist auch was tolles :)

Kommentar von jos92 ,

hast du Geschwister?

Antwort
von Gwennydoline, 23

Hatte ich gestern Nacht auch...irgendeine gruselige Horrorsche iße, die sich verdammt echt angefühlt hat.
Versuche dir nicht so einen Kopf zu machen :) So mehr du dich reinsteigerst desto schlimmer wird es, weil dein Unterbewusstsein dir einen Streich spielt.
Hör ein bisschen Musik und lass dich dadurch in den Schlaf bringen :)
Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community