Frage von Newtmasshipper, 41

Mir ist (fast) täglich schlecht.Was tun?

Hi. Also seit einiger Zeit wird mir immer , wenn ich schlafen gehe, schlecht. Weiß vielleicht jemand woran das liegt? Oder was man dagegen tun kann? Ich bin 14 , aber es hängt (denke ich) nicht mit meiner Periode zusammen, und stress ist auch unwahrscheinlich,da wir momentan Ferien haben

Antwort
von Schonox, 41

Wahrscheinlich von der Pubertät (die Periode hat damit auch zu tun) ich könnte dir zwar mit denn schlimmsten Sachen kommen aber es liegt wahrscheinlich wirklich nur an der Pubertät

Kommentar von Schonox ,

Wenn du was wissen willst (generell über Krankheiten) oder sowas frag mich (hypochonder)

Kommentar von Newtmasshipper ,

vielen Dank!! :)

Kommentar von Schonox ,

kein Ding ^^ Lg. Joshua 14

Antwort
von jxnnzfer, 21

Unverträglichkeiten, Kreislauf, magendarm Probleme, Pubertät. Kann dir nur der Arzt mit bestimmten untersuchen sagen. Erstmal Blut abnehmen lassen und dann weitergucken gucken 😊

Antwort
von Donkeykong137, 33

Schwangerschaft?

Kommentar von Newtmasshipper ,

bin noch Jungfrau, also eher nicht :D

Kommentar von Schonox ,

Das hätte ich auch eher nicht geglaubt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten