Frage von FlotteBiine, 16

Mir ist extrems heiß, Hilfe!?

Hey. Ich bin glaube ich Sonntag auf Montag Nacht krank geworden. Müde, starke Kopfschmerzen, Schwindel, Nackenschmerzen. In der Nacht war mir sehr warm, am Tag hatte ich gestern sehr empfindliche Haut und Gänsehaut. Gestern Abend hatte ich dann extreme Hitzeschübe. Heute Nacht ging es noch, da war es wieder ein Wechsel zwischen Hitze und Kälte. So wars ok, als ich heute Nacht auf die Toilette ging hatte ich extrem Schüttelfrost. Seitdem ich heute aufgestanden bin, habe ich EXTREME Hitze, und ich kann mich vors Fenster oder sonst wohin setzten, kaum was anhaben, mir ist einfach mega warm;, abnormal heiß besser gesagt. Mein Gesicht ist binnen wenigen Minuten komplett feucht, mein Top durchgeschwitzt. Ich kenne sowas ja wenn man krank ist, aber das hatte ich so extrem noch nie.. Und ich bin im Urlaub in Frankreich, ich fliege heute Abend zurück und wenn ich mir das im Flieger vorstelle... Ich hab wirklich das Gefühl gleich einen Hitzeschlag zu kriegen ..

Antwort
von Yiyawena, 14

Hallo FlotteBiine,

du hast 2 Möglichkeiten: 1) du gehst zum Arzt 2) du wartest, bis du wieder in Deutschland bist und gehst dann zu einem Arzt. Option 2 würde ich dir aber nicht empfehlen, da du andere Leute im Flieger etc. anstecken kannst und dir selbst etwas passieren kann und da ist es doch besser an Land Schwierigkeiten zu bekommen, als im Flieger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten