Frage von Ichkochenicht, 95

Mir ist extrem schlecht, hilft Mineralwasser?

Hiii

Also mir ist grad extrem schlecht. Und ich glaub das liegt daran, dass ich heute zuviel Thunfisch gegessen habe.(Also Tomatensauce plus Thunfisch, so ein Rezept). Und ich spüre extrem wies mir gleich hoch kommt. Ich muss die ganze Zeit rülpsen und es kommen so komische Bauchgeräusche oder ka was das genau ist. Und ich wollt jetzt fragen ob es hilft wenn man Mineralwasser trinkt, oder was genau kann man bitte machen. Ich will nicht brechen.

Danke lg

Antwort
von Koboldkotze, 36

Versuche es wirklich ganz klischeehaft mit Coca Cola, die war immerhin nicht immer ein Softgetränk sondern früher in der Apotheke erhältlich, um den Bauch zu beruhigen.

Wenn du Angst davor hast, dass die Kohlensäure deine Übelkeit noch verstärkt, dann schüttel sie heraus. Damals war die Cola ja auch nicht mit Kohlensäure versetzt.

Salzstangen... naja, sie sehen zwar trocken aus, sind aber trotzdem recht fettig...

Gute Besserung und Grüße von Koboldkotze

Kommentar von Parabrot ,

Cola beruhigt den Magen nicht :D besteht ja nur aus Zucker, Säure und Coffein. Und als sie das noch getan hat enthielt sie nochCocain und Alkohol.

Kommentar von Koboldkotze ,

Hättest du ihr nicht den Placeboeffekt lassen können? :D

Danke, dass du mich korrigiert hast. Ich war mir meiner Sache wohl zu sicher  

Antwort
von Vivibirne, 16

Trinke lieber warmen tee , Warme Brühe

Antwort
von Raimund1, 30

Tomate kann sehr abführend wirken!

Thunfisch verträgt auch nict jeder!

Mineralwasser hilft auch - aber nicht immer.

Leg dich einfach hin, konzentriere dich auf deinen Atem und lass zwischen Ein- bzw. Ausatmen immer eine Sekunde Atem-Anhalten vergehen.

Gute Besserung

Antwort
von Minztee21, 42

Mach dir einen Tee und leg dich hin, gute Besserung (:

Antwort
von FlashVim, 46

Am besten etwas, was den Magen, welcher anscheinend sowieso schon belastet ist, schont. Mach dir einen Tee ohne Zucker, oder trink, wie du schon geschrieben hast, Wasser.

Antwort
von Sensendengler, 49

Wasser trinken. Luft schnappen. kucken das der mund höher als der Magen ist. Ansonsten Tee hilft sicher und wenn du sodbrennen hast hab ich gehört das Milch hilft.



Antwort
von Sparkle20, 34

Wasser.. Nimm dir sicherheitshalber noch ein Eimer, falls es doch dazu kommen sollte.

Antwort
von Dotter1981, 31

Sobald du dich übergibst wird es dir besser gehen. Also, ab über die Kloschüssel, notfalls Finger in den Hals, Zähneputzen und nochmal waschen, und dann ab ins Bett. Und morgen ist alles vergessen.

Antwort
von DarkScammer321, 39

Wasser ohne Kohlensäure, mit Kohlensäure ist fatal.

Antwort
von 2Tupacalyps3, 30

also wenn du dich NICHT übergeben willst , KEINE Kohlensäure und wenn ihr das da habt , salzstangen essen!

Antwort
von dieechteaylin, 35

Iss viel Reines Yoghurt und trink auch tee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community