Mir ist etwas sehr peinliches passiert wie komme ich da am besten wieder raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde deinen Bruder mal Fragen, warum dich jeder aus der Klasse ausgelacht hat, besonders warum dieser Junge dich ausgelacht hat. Deinem Bruder kannst du dieses Geheimnis anvertrauen! Wenn er es nicht weiß, dann musst du so mutig sein und den Jungen ansprechen und ihn Fragen. Nur Mut!

Als zweites rate ich dir auf deine Gefühle zu hören. Wenn du merkst, dass er dir immer mehr gefällt, kannst du davon ausgehen das er dir gefällt. Das Beste was ich mir für dich wünschen würde, ist, dass ihr euch besser kennen lernt.
Wenn du dann merkst, dass er dir noch besser gefällt, sag ich dir das du starke Gefühle für ihn hast. 

Mein Tipp: Rede mit ihm. Lern ihn besser kennen, aber sei nicht zu aufdringlich. Trau dich! Es kann sowieso nichts schlimmes passieren. Wenn er dich nicht so, mag wie du bist, solltest du dich von ihm fernhalten. 
Finde jemanden, der dich so akzeptiert, wie du bist!!!!!!!

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe in der Geschichte keine Peinlichkeit. Komm runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich glaube du übertreibst da... Kopf hoch...ist doch nichts schlimmes passiert ;)  in ein paar Tagen weiß das kein einziger Mensch mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?