Frage von love97, 75

Mir ist etwas echt unglaubliches passiert, könnte das irgendeine bedeutung haben (Traum)?

Also ist eine längere geschichte, und ich fang einfach ganz von vorne an:

Also ich mache im moment meine ausbuldung, und muss dafür immer mit einem Expressbus fahren, vom Flughafen aus ca 1 einhalb stunden nachhause.

und letztens habe ich im Bus, ein unglaublich hübsches Mädchen gesehen, wirklich, sie war das schönste Mädchen dass ich je gesehen habe. einfach richtig bildschön.

Jdenfalls dachte ich, da dass so ein Expressbus ist, sehe ich sie nie wieder, und deshalb hab ich auch ganricht drüber nachgedacht.

Paar Tage später habe ich dann geträumt, dass sie in meiner Klasse in der Berufsschule war, und wir uns halt total super verstanden haben, und ich bei Ihr war und wir eine Kissenschlacht gemacht habem, als ich aufgewacht bin, dachte ich mir, wie schön es nur wäre, wenn das wirklich passiert...

und jetzt dürft ihr 3 mal raten wen ich dann am nächsten morgen in der Schule getroffen habe :D

woltle jetzt fragen, ob jemand mal sowas ähnliches hatte, und weiß was das vlt bedeuten könnte :D und findet ihr ich sollte es ihr erzählen :D?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Materianer, 9

Ja das ist eine art von Zukunftstraum die vorkommen kann.

Das gibt es manchmal wenn man jemand zum ersten mal sieht.

Ich habe auch dahmals bei meiner jetzigen Frau ausschnitte unserer gemeinsamen Zukunft gesehen.

Zum Glück habe ich mich da auf das Ganze eingelassen und habe es nicht als unsinn abgetan.

Glaube dran und verfolge dein Ziel und du wirst vielleicht bald mit deiner Traumfrau Kissenschlacht machen :D

Mit dem ihr erzählen würde ich erstmal warten viele die sowas hören werden dich erstmal als Spinner abtun, wenn auch nicht alle, erst wenn du sie besser kennst.

Das ist übrigens nicht die einzige art von Zukunftstraum die man haben kann.

Antwort
von lilisastyle, 31

Voll cool. Ich glaube mir ist auch mal sowas passier, aber ich kann micht nicht mehr genau daran erinnern. Das musst du ihr dann erzählen.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten