Frage von Janni132, 21

Mir ist estwas sehr schlimmes passiert. Als ich einer Frisbee hinter her gelaufen bin, habe ich ich nicht nach vorne geschaut und bin voll gegen eine Laterne?

Mir ist estwas sehr schlimmes passiert. Als ich einer Frisbee hinter her gelaufen bin, habe ich ich nicht nach vorne geschaut und bin voll gegen eine Laterne gelaufen. Dabei sind meine Zähne zuerst aufgeprallt. Ich trage eine Zahnspange, doch ich habe das Gefühl 2 vordere Zähne sind sehr locker. Sind sie ab oder verheilen sie wieder, sodass sie wieder fest werden?

Antwort
von Silvie11700, 21

"Sehr locker" ist ein dehnbarer Begriff. Wenn Du aber nicht blutest und auch keine Schmerzen hast, dann würde ich meinen, dass nichts schlimmes passiert ist. Andernfalls wäre es natürlich ideal, wenn Du Dir das vom Zahnarzt anschauen lässt. Der kann dann auch gleich schauen, ob die Zahnspange in Ordnung ist. LG Silvie

Antwort
von wontedcors, 6

Kann schon sein Geh mal zum kifferortopäide

Antwort
von wolfram0815, 7

Ja, erst mal hier drin fragen, was und ob was kaputt ist! Zum Glück fehlt die Frage, was jetzt zu tun ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten