Mir ist es unangenehm dass ich merke wann meine eltern gv hatten - habt Ihr einen Rat?

16 Antworten

  • Für Eltern ist es schwer zu akzeptieren, wenn ihre Kinder beginnen, Sex zu haben. Auch die Vorstellung ist für viele Eltern merkwürdig und schwierig. Genau so ist es auch für Kinder schwierig, sich vorzustellen oder zu wissen, dass die Eltern Sex miteinander haben. Insofern ist dein Gefühl ganz normal und in Ordnung.
  • Andererseits ist Sex völlig natürlich und normal und selbstverständlich haben deine Eltern regelmäßig Sex miteinander. Sie lieben sich, sie begehren sich, sie schlafen zusammen und dann natürlich haben sie auch das Bedürfnis, Sex miteinander zu haben. So seid du und deine Schwester entstanden und Eltern hören doch nicht auf, Spaß miteinander zu haben, nur weil sie Kinder haben. Du musst es einfach als natürlich und vollkommen normal hinnehmen, dass deine Eltern Sex haben. Daran ist absolut gar nichts eklig. Sie lieben sich!
  • Du solltest dich eher fragen, warum du eine Assoziation wie "eklig" hast, wenn du an Sex denkst. Warum ist Liebesspiel eklig? Was daran stellst du dir eklig vor? Küssen, streicheln, sich vereinigen ist eine wundervolle, angenehme, tolle Sache und daran ist absolut gar nichts eklig.
  • Ob deine Eltern IMMER Sex haben, wenn sie die Tür abschließen, weißt du doch auch gar nicht. Vielleicht schließen sie die Tür sicherheitshalber ab, wenn sie denken, es könnte dazu kommen. Oder vielleicht auch einfach jede Nacht. Aber meistens weiß man vorher gar nicht so genau, ob man in Stimmung sein wird. Kuscheln, küssen und streicheln werden sie sich immer, wenn sie nebeneinander einschlafen und sich gegenseitig und ihre Kinder lieben.

Freu dich. Nur in intakten Beziehungen gibt es noch regelmäßig sex. Wäre doch viel schlimmer wenn die ständig streiten und sich trennen wollen. Übrigens hört die Lust im Alter nicht auf. Sie machen das gleiche mit 70 wenn sie sich lieben. Stell dir das ma vor. Das ist liebe

Eine gewisse Scham ist oft dabei, wenn man mitkriegt, wie die eigenen Eltern Sex miteinander haben. Das sind die Überreste des Inzesttabus, das seit Urzeiten verhindert, dass Eltern mit Ihren Kindern evtl. behinderte Nachkommen zeugen.

Wenn man aber mit seinen Kindern ein offenes, vertrauensvolles Verhältnis hat und nicht einer den anderen an Verklemmtheit übertrifft, sollte man darüber hinweggekommen sein.

Da ist doch nichts verwerfliches daran., dass die Eltern sich lieb haben. Herrgott wie spießig.  Besser so, anstatt die Eltern sich andauernd streiten wie es sonst so üblich in einigen Familien ist.

Oaah das hatte ich auch früher haha damals hab ich noch in einem Zimmer mit meiner großen Schwester geschlafen und auf einmal werden wir beide so wach und hörten unsere Eltern wie die am Vögeln waren, klar is das irgendwie ekelhaft wenn man das Grad so mit bekommt... Ich fands auch abartig weil es ja die Eltern sind..

Gott sei dank höre ich sie nicht ich merke es nur durch die abgeschlossene tür und wenn nachts jeder alleine duscht...