Frage von wordsmith, 89

Mir ist es unangenehm, aber wichtig - bitte lesen?

Hallo

mir ist die Frage zwar unangenehm, aber mir ist es wichtig und vielleicht könnt ihr mir helfen:

Ich bin nicht dick, esse normal und wiege nicht viel. Als meine Mama mit meinen Geschwistern schwanger war, wurde ihr Bauch hart. Schon fast ein Jahr lang schaue ich täglich, ob mein Bauch dicker und härter wird. Das Ding ist: ich hatte noch nicht GV und kann im enddefekt garnicht schwanger sein, trotzdem fühle ich immer und drücke etwas im unteren Bauchbereich. Mich beunruhigt es immer etwas, wenn ich merke, dass er etwas härter ist als sonst. Bei meiner Mama konnte man die Babys spüren, indem man leicht auf den Bauch drückt und bei mir ist der Fall, dass wenn ich etwas härter drücke, ich etwas im Bauch spüre.

Aber ich kann gar nicht schwanger sein ohne GV, oder? Mache ich mir umsonst Sorgen? In meinem Alter will ich keinen Test machen...

Antwort
von mila848, 35

Du kannst nicht schwanger sein. Geh mal zu deinem Hausarzt und der soll dich untersuchen, was das mit deinem Bauch sein könnte.

Antwort
von xymillaxy, 40

ich denke kaum das du schwanger sein kannst,wenn du noch keinen GV hattest. Vielleicht hast du irgendwelche gesundheitliche Probleme. Fahr auf jeden Fall mal zum Arzt,der wird dir sicher weiter helfen! 

Antwort
von Hexe121967, 9

geh mal nach mama und lass dich aufklären.

Antwort
von Angelstar19, 5

Wer weiß vielleicht bist du schon Schwanger von der Heiligen Geist :D Ah spaß aber ganz ehrlich warum machst du dir so viele sorgen wenn du selber weißt das du nicht was hattest? ich denke nicht das du Schwanger bist. Aber du muss wissen ob was gemacht hast!! ich denke du denks einfach viel darüber nach was mit deiner mutter war und jetzt hast du Angst das du deswegen schwanger bist wegen gleiche symptome. seid nicht so paranoit und atme ganz tief. your not pregnant :D

Antwort
von LEDfreak, 15

Geh zum Arzt oder erzählt deinen Eltern die dich dann vielleicht auch begleiten. Wenn du kein GV hattest wie dir das Gespräch wohl nicht peinlich sein. 

Das kann viele andere gesundheitliche Gründe haben also geh lieber früher zum Arzt als nie.

Ich M bin auch wegen ständigen Bauchschmerzen zum Arzt gegangen. Die haben kurz ein Ultraschallbid gemacht und gut war. Tat nicht weh hat nicht lang gedauert und ich hatte Gewissheit:) War bei mir wohl nur stressbeding aber hätte auch was schlimmeres sein können.

Kommentar von wordsmith ,

Er ist eigentlich nur nach dem Essen aufgebläht, weshalb ich schätze, dass das normal ist?

Kommentar von LEDfreak ,

Vielleicht eine leichte allergische Reaktion wodurch evtl auch Blähungen ausgelöst werden können und somit dein Bauch aufgebläht wirkt :) nur ne idee

Antwort
von ersterFcKathas, 4

am 16 .05 16 haste das gefragt..

  

""""Offener meiner Mama gegenueber werden? Hallo :) Ich fange erstmal so an: ich bin 13 Jahre alt und schaeme mich für manches an meinem Koerper...""""

wen du mit 13 nicht soweit aufgeklärt bist das  du wirklich darüber nachdenkst schwanger ohne GV zu sein...  das ist schon seeehr bedenklich

Antwort
von SahneSchnitte22, 16

Hallo,

wenn du keinen Sex hattest, kannst du nicht schwanger sein.

Lass dich mal richtig aufklären.

Antwort
von ersterFcKathas, 14

wie willste denn schwanger sein wenn nix gewesen ist ???   da kannste soviel drücken wie du willst... aber vielleichst biste ja vom drücken schwanger geworden.. das wäre dann eine medizinische sensation

Antwort
von ChrisKay123, 14

verstopfung oder sonst was, das du schwanger bist ist ziemlich unwahrscheinlich

Antwort
von Davklid00, 22

Kannst du natürlich nicht. Du musst dir garkeine Gedanken machen, solange du keinen ungeschützten GV hattest. Das Harte ist vielleicht ein Muskel oder so.

Antwort
von user6363, 29

Also ist dein Bauch leicht aufgebläht? Und nein, es ist biologisch unmöglich schwanger ohne Sex mit einem gleichgesinnten zu haben, oder du hast dir irgendwie Spermien während deiner Phase in den Eierstock gelegt oder so.

Jedoch würde ich trotzdem zum Arzt gehen, also wenn dein Bauch wirklich aufgebläht ist.

Kommentar von wordsmith ,

Naja er ist immer nach dem Essen aufgebläht, aber ich schätze, das ist normal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community