Frage von FlashgamerKev, 110

Mir ist es ultra unangenehm mit meinen Eltern über liebe zu reden. Hat jmd eine Idee wieso?

Hallo, ich finde das überhaupt nicht lustig aber ich bin wöchentlich mit 3 Mädels unterwegs in der Stadt. (Heimlich) Meine Eltern denken das währen Jungs weil ich es unangenehm finde meinen Eltern das zu sagen. Ich bin ich von den 3 Mädels in eins verknallt und traue mich nicht das meinen Eltern zu erzählen ): Ich schäme mich schon wenn ich ein Mädchen namen sagen muss ): hat jmd eine Idee wieso ? Alter: 14 Bitte keine Antworten wie: Sprech mit deinen Eltern drüber, oder solchen unnötigen Antworten wie: du musst es ja nicht sagen oder... :/ Sonst Danke für die Antwortet

Antwort
von MarkSchoen, 36

Ich verstehe dich nicht ganz, aber es ist so wie es ist. Deine Eltern und du auch habt versäumt das Thema immer mal ganz allgemein mal mit zu erzählen. Da besteht der Nachholebedarf und dann könnte man auch leichter eine spezielle Angelegenheit besprechen. Da ist die Konfrontation nicht so unmittelbar. Versuche erstmal mehr allgemeine Gespräche zu führen.

Antwort
von BlackDog4444, 17

Entweder du sagst es ihnen, oder eben nicht. Das sind die zwei Möglichkeiten, auch wenn du das nicht hören willst ;)

Wenn es dir unangenehm ist, darüber zu reden, dann lass es. Wenn du dich dann regelmäßig mit dem einen Mädel triffst, werden deine Eltern sich eh ihre Sache dazu denken und es irgendwann mal ansprechen. Ist dann einfacher darüber zu reden als es selber anzusprechen.

Antwort
von FrecheJungeDame, 19

tu einfach so als wären die drei mädels drei jungs & erzähl deinen eltern total begeistert was du mit drei "jungs" alles erlebst wenn ihr in der stadt unterwegs seid ♥♥♥

Antwort
von Julihelferan, 53

Ist ganz normal ich finde du brauchst es ihnen nicht sagen wenn du nicht willst. Hatte als ich so alt war auch dasselbe thema^^ Irgendwann kommt die zeit, da lachst du mit deinen Eltern über solche dinge:)

Antwort
von ManuViernheim, 20

Es gibt aber leider nur die 2 Möglichkeiten, die Du nicht lesen willst.

Antwort
von dannyotti, 39

ich habs nie gesagt, die kommentare meiner eltern waren aber auch immer grauenvoll. Solange es nichts festes ist, brauchst du das auch nicht ansorechen, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community