Frage von ziszibv, 258

Mir ist es peinlich mich in einer schwulen Sauna nackt auszuziehen, bin aber männlich, werden die mich dort auslachen wenn ich nackt bin?

Antwort
von jerkfun, 137

Du solltest trennen.Schwul,die sexuelle Ausrichtung ist für einen Saunabesuch erstmal nicht relevant.

Wenn Du Nacktheit ablehnst,ist eine Sauna nichts für Dich.

Du könntest,es gibt Textilsaunen,was ich wiederum ablehne,^^eine solche besuchen.Viele finden durch einen Zufall Interesse an FKK / Naturistenleben.Ein solcher Zufall kann es sein,wenn Du eine Einrichtung besuchst,an dem es FKK Zeiten gibt,und Du davon nichts wusstet.Hop oder Top.Geh ich,oder geh ich nicht.

Sowie es reine Frauen -Saunen gibt,so gibt es meistens die gemischte Sauna und auch Gay -Saunen.

Tatsächlich musst Du damit rechnen,weil es ja nun für schwule weniger Anlaufpunkte zum Kennenlernen gibt,was in der Natur der Sache liegt,das Du angesprochen wirst,mit mehr als einem schlichten Hallo,auf Gutes Schwitzen.

Also,ich rate Dir zur Textilsauna. Dann in eine gemischte.Und so wie Du tickst ist wohl eine Gay-Sauna für Dich alleine eher nichts.Mit ein paar Kumpeln wärs vielleicht anders für Dich.  Beste Grüße

Antwort
von peterobm, 122

da sind alle Nackt, wozu aufregen; must dich doch auf kein Date einlassen xD

Antwort
von Margita1881, 116

die werden eher lachen, wenn Du angezogen da rein gehst^^

Antwort
von Nayes2020, 106

-.- Schwule sind keine notgeilen Monster die jeden Penis lutschen und jeden Hintern besteigen wollen.

Willst du jede Frau vögeln?

Antwort
von pritsche05, 108

Wenns dir Peinlich ist, weshalb gehst du dann hin ?? Das ist doch ein Wiederspruch in sich ! Oxymoron

Antwort
von 1900minga, 102

Wie kann den eine Sauna schwul sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten