Frage von isljxilvk, 797

mir ist es peinlich eine slip badehose am strand anzuziehen, die retro shorts reizen aber meine haut?

Antwort
von Unterhosen96, 661

Ob nun enge Retroshort oder Badeslip, das macht doch echt keinen Unterschied. Bei beidem wird das beste Stück verdeckt und gut ist, damuss man sich jetzt nicht so anstellen!

Antwort
von elisabeth1999, 541

Macht dir erst im sommer gedanken darüber, was du in 4 monaten am strand,... Anziehst. Und wenn du dich nicht traust dann würde ichs dir garnicht empfehlen.
Wie alt bist du?:)

Kommentar von isljxilvk ,

16

Antwort
von H2Onrw, 482

Eine Badehose in Slipform ist vollkommen normal, die brauch dir absolut nicht peinlich zu sein.

Antwort
von Marshl, 456

'Jeder' zieht 2 Badehosen an o.O so ne kurze drunter und dann die lange drüber o.O

Antwort
von CAD812, 414

Hey, dass muss dir überhaupt nicht peinlich sein. Badeslips sind ganz normal und du kannst und solltest in deinem Alter, klar Badeslips tragen. Warum denn auch nicht. ?  

Es ist ja auch einfach die beste Art einer Badehose. Sie hält alles zusammen, ist unglaublich bequem und nichts und baumelt herum.

Meiner Meinung nach sehen Badeslips auch viel besser aus als diese schlabbrigen Badeshorts.  

Wenn man einen Badeslip am Strand träg, dann wir man auch an den Oberschenkeln braun und das sieht ebenfalls besser aus.

Es gibt viele verschiedene Marke in verschieden Farben, da ist bestimmt auch was für dich dabei. Helle und knallige Farben sind aktuell  modern und angesagt.
Zum Beispiel in mediterranen Ländern wie Italien, Spanien aber auch in Brasilien, sogar im prüden Amerika ist es mittlerweile bei jungen Erwachsenen und Jugendlichen durchaus modern und angesagt, Badeslips zu tagen.

Ich bin 20 und tragen häufig Badeslips zum Schwimmen.

Gruß CAD812 

Kommentar von sunfrandi ,

Schöne Teile, die Du da auf den Photos trägst ! Du machst eine tolle Figur darin. Trägst Du sie nur am Strand oder auch zuhause, im Garten etc. ? Welche Marken bevorzugst Du ?

Kommentar von sunfrandi ,

Trägst Du auch Strings ?

Antwort
von DBLokfuehrer, 418

Dann zieh gar keine Hose an...

Kommentar von isljxilvk ,

aber ich finde die slip badehosen geil, traue mich aber nicht sie anzuziehen. was würdest du mir empfehlen, auser nackt sein?

Kommentar von Klarck36 ,

da spricht doch nichts gegen bin 17 und trage auch ein slip

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten