Frage von Idoubtuaresmart, 91

Mir ist es egal?

Hi!
Also ich habe grade einen Typen kennengelernt den ich ziemlich gut aussehend finde. Aber ich gebe mir einfach keine Mühe es ist als wäre es mir egal.. Ich habe nichts getan um mit ihm zu flirten etc. Normalerweise flirte ich immer? Wieso jetzt nicht? Bin ich etwa lebensmüde geworden? Ist das das Ende meines Flirt Lebens? Bin ich ein langweiliger Sofa Hocker geworden? Mir ist es sogar egal wenn er mit anderen flirtet. Sowas ist mir noch nie passiert.

Antwort
von Schwoaze, 23

Leider funktioniert das nicht so einfach: Da ist einer attraktiv, da MUSS ich doch verliebt sein!

Nein, leider nicht! Irgend etwas stimmt nicht zwischen Euch beiden. Und wenn dieser berühmte Funke nicht überspringt, hilft alles nix. Hör auf Dein inneres Alarmsystem. Mit Dir ist alles in Ordnung, alles arbeitet einwandfrei. DER ist es nur leider nicht!

Antwort
von GoodFella2306, 16

Dann findest du ihn zwar äußerlich attraktiv, aber emotional scheint da nicht rüber zu kommen. Denn ansonsten würde es sich ja reizen, mit ihm zu flirten. Setz dich nicht unter Druck, nimm es einfach so wie es ist. Man muss ja nicht mit jedem gutaussehenden Typen flirten, bloß weil er gutaussehend ist. Dieser Wunsch danach kommt von ganz alleine.

Antwort
von TheAllisons, 41

Das kannst du wieder ändern, jeder ist seines Glückes Schmied. Nur du kannst das ändern, wenn du willst. Ansonsten lass es einfach, wenn es dir keinen Spaß macht

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 12

„ Bin ich etwa lebensmüde geworden? „ Ich habe sehr große Zweifel daran, das Du in deinem Alter welches sich sozusagen noch am Anfang der Lebensleiter befinden dürfte, bereits Lebensmüde geworden bist und überhaupt, definierst Du dein Leben anhand deiner Flirt Aktivitäten? Vielleicht wirst Du inzwischen ganz schlicht und ergreifend erwachsener respektive Du durchlebst gerade warum auch immer irgendeine sozusagen Depriphase und mehr dürfte dahinter nicht stecken.

Antwort
von Sternschnuppe40, 55

Dann fühlst nichts genug für ihn,denke mal wen du wirkliches Interesse hättest würde es dir auch was ausmachen wen er mit anderen flirtet.

Dafür lernst einen kennen für den mehr fühlst deswegen ist dein Flirt leben schon lange nicht vorbei ;))

Antwort
von almmichel, 5

Ach ja, dann empfindest du nichts für Ihn. Oder du hast die Grippe in den Knochen dann ist dir auch alles egal. 

Antwort
von Otilie1, 22

dann hat es bei dir nicht °°gefunkt°° - man flirtet ja auch nur wenn man sich vom gegenüber sehr angezogen fühlt. das hat nix mit lebensmüde etc. zu tun - er ist einfach nicht wirklich dein tp !

Antwort
von Othetaler, 18

Anscheinend gefällt dir der Typ nicht wirklich so gut, wie du hier andeutest. Sonst wäre da zumindest eine gewisse Eifersucht.

 

Antwort
von therparf, 35

Vielleicht bist du so verknallt in ihn das du Angst hast ihn anzusprechen ohne das du es merkst!;)

Antwort
von Prinzessle, 18

Na ja, ich flirte auch nicht mit allen die ich gut aussehend finde...

Offenbar zieht Dich seine Ausstrahlung nicht genügend magisch an. Denn es ist ja nicht nur das Aussehen, sondern auch das Charisma eines Menschen, das verführerisch ist, so dass man zu flirten beginnt...

Also ich finde das Normal und Du wirst bestimmt wieder zu flirten beginnen, darum mache Dir keine Sorgen darüber, sondern geniesse Deine Freiheit. 

Antwort
von independentpunk, 5

du hast wahrscheinlich einfach keine gefühle für ihn

Antwort
von bartman76, 16

Daran siehst du aber, dass Aussehen nicht alles ist. Wäre da mehr hinter, wäre dir das vermutlich nicht egal.

Antwort
von Lininator, 18

Das Aussehen ist nicht das wichtigste, Charakter ist wichtiger :), wie eine Person ist. Er könnte oder Sie könnte sehr hübsch sein aber z.B hochnäsig oder nicht nett ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community