Frage von aask1000, 43

Mir ist eiskalt wieso?

Hallo Leute ich friere sehr stark obwohl ich Pulli Shirt und dicke Hose(natürlich auch socken usw) an habe. Eine Decke hab ich nur nun auch noch übergeworfen. In meinem Zimmer ist normale Temperatur. Was kann ich tun??

Antwort
von hannahadems, 20

Es kann ganz einfach sein dass du krank wirst. Falls das der Fall sein sollte, wünsche ich dir jetzt schon einmal eine gute Besserung!:)

Antwort
von ITsUnacceptable, 16

Hab das selbe Problem, schmeiße die die Heizung an oder mach dir eine WärmeFlasche und leg die unter die decke. Danach wird dir nicht so schnell kalt. :D

Antwort
von User1952, 2

Es könnte sein das du krank wirst. Wenn noch Gliederschmerzen, Kopfschmerzen u.s.w. dazukommen solltest du zum Arzt gehen.
Alles Gute.

Antwort
von wolfsbrut15, 28

also ich beschäftigte mich lange mit esoterik und  körperbeherrschung, mir kann zB nicht kalt werden da ich mich auf das "konzentriere" wenn mir zB kalt ist  denk ich daran kälte zu definieren und dann das gefühl der wärme definier und dann  ist mir nicht kalt, weiß nicht wie ich das besser erklären soll :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community