Frage von Daisy82, 48

Mir ist eine kleine Ecke vom Schneidezahn Abgebrochen können die auch ohne Gerät abschleifen?

Antwort
von Akka2323, 33

Wie denn? Mit Schmirgelpapier? Geh mal zum Zahnarzt.

Kommentar von Daisy82 ,

So schlau bin ich auch. 

Muss da mal anrufen und einen Termin machen, brauche Mut. Hab aber keine Schmerzen 

Kommentar von Akka2323 ,

Tut nicht weh, das Geräusch ist immer nur übel.

Antwort
von Lexa1, 37

Zum Abschleifen benötigen sie immer ein Gerät. Oder denkst du, die machen das mit einer Feile.

Kommentar von Daisy82 ,

Nein, eine Bekannte hat das auch schon mal ohne Gerät machen lassen 

Beim Zahnstein machen die das auch ohne Gerät 

Kommentar von Lexa1 ,

Zahnstein ist von harter Konsistenz. Ohne mechanischen Gerät geht da bestimmt nicht viel ab. Eventuell noch eine Laserbehandlung. Aber die macht nicht jeder Zahnarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten