Frage von renekdkdk, 28

Mir ist ein klainer Glassplitter ins auge beim reparieren meines ipads der ist nicht mehr zu sehen was soll ich tun und sollte ich mir sorgen machen?

Sollte ich mir sorgen machen ich spüre ihn nicht mehr und meine schwester hat nachgeschaut und da ist nichts mehr was soll ich tun und soll ich mir sorgen machen ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo renekdkdk,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von Lexa1, 28

Ich würde an deiner stelle zum Augenarzt gehen. Selbst wenn du nichts merkst oder jemand was sieht, kann es sein, das noch was drin ist. Das kann nur ein Augenarzt mit seinen Geräten feststellen. Sicher ist Sicher.

Du wirst auch gleich dran kommen, ist wie ein Notfall.


Kommentar von renekdkdk ,

denks du ich kann erst morgen hin? 

Kommentar von Lexa1 ,

Warum zeitverzögert?  Gehe hin und sage, es ist eben passiert. Wenn wirklich was drin ist, könnte jede Stunde zählen.

Antwort
von fwgFIWgw, 28

Geh am besten mal zum Augenarzt. Wenn da was sein sollte, wird es finden. 

Antwort
von ersterFcKathas, 7

egal ob wer meint er ist nicht mehr drin oder doch---.. geh zum augen doc... damit ist nicht zu spaßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community