Frage von Oliuz123, 56

Mir ist ein Junge aus der Schule aufgefallen er hat auch Interesse gezeigt er hat mich auch angesprochen nur ich war zu schüchtern Hilfe weis nicht mehr weiter?

Junge+Schüchtern

Antwort
von HopeHome, 34

Hi,

du scheinst mir unsicher zu sein wie du mit der Situation umgehen sollst. Auch dass du sehr schüchtern bist, geht aus deiner Frage heraus. Daher fallen mir jetzt gerade ein paar Möglichkeiten ein. Zum einen und was ich dir persönlich am meisten empfehlen würde. Geh doch mal mit einer Freundin, wenn du dich nicht traust alleine zu gehen zu ihm hin und frage ihn ein zwei Sachen. Über ganz alltägliche Dinge kann sich euer Gespräch dann gut entwickeln und du kannst Kontakt zu ihm aufnehmen. Du kannst natürlich es auch hintenherum probieren, wo von ich dir aber abrate, direkt ist immer besser und schöner. Über die Freundin des Freundes.... lässt sich doch bestimmt etwas über ihn herausfinden und du kannst ihn dann auch anschreiben. Genauso gut kannst du auch einfach mal deine Freunde fragen "Hey der Typ da drüben starrt mich an kennt ihr den?" und wenn es nur die Person ist, die nebendran steht, aber du weißt etwas über ihn. Egal für was du dich entscheidest hoffe ich, dass ich helfen konnte. Viel Glück!

Antwort
von Oliuz123, 56

Also hier auch paar Infos er hat mich oft abgeschaut also wir hatten langen Blickkontakt und er ist auch oft in meiner Nähe nur ich weis nicht weiter was soll ich machen ??

Kommentar von Oliuz123 ,

Aso er ist 15 und ich 14 :-)

Antwort
von safur, 37

Einfach mal hingehen.
Ey! Wie war dein Wochenende! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten