Frage von Windspender, 11

Mir ist ein Geldstück aus der Hosentasche gefallen...warum kommen dann immer Sprüche / Redewendungen ?

Als meine Kollegin mitbekam, dass mir Geld ( 5 cent ) aus der Tasche fiel, kam gleich der Spruch:" ach, da wird wohl jemand ( bald ) heiraten . Das ist schonmal das Hochzeitsgeld " :D Warum der Spruch und käme er, wenn ich schon verheiratet wäre oder nur weil ich Single bin ?

Antwort
von Attacktic, 8

Keine Ahnung woher her es kommt... Wenn sie heiß ist, nimm eine Hand voll 5cent stücke, hau sie ihr ins Gesicht und mach ihr nen Antrag! ;-)

Kommentar von Windspender ,

Nee, bin selbst ne Frau. Werde keine andere Frau heiraten :) 

Kommentar von Attacktic ,

Bist du heiß? Ich bräuchte da mal nen paar fünf cent Stücke? xD Ist halt einfach nen doofer Spruch... mach dir keine Gedanken darüber xD

Antwort
von mistertrollo, 11

Diesen Spruch habe ich noch nie gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten