messemann am 18.04.2008 um 16:53 Uhr
wie bekomme ich Bügel aus der waschmaschine wieder raus der sich darin verfangen hat, und jetzt hinter der Trommel ist?

Den Spaß hatte ich auch mal. Du wirst wohl die Maschine aufschrauben müssen und ihn wieder rausholen. Ich kam damals von hinten ran. Viel Glück.

Was mich ein wenig stutzen läßt, warum du als Mann einen BH trägst? Hast du etwa sonderbare Vorlieben? :-))

Deine Waschmaschine müsste hinten ne kleine Luke oder Klappe zum Aufschrauben haben. Die ausbauen und Du kommst ins Innere.
Hat leider nicht jede Waschmaschine -- bei manchen ist die "kleine Klappe" auch vorn oder unten.
messemann am 18. April 2008 18:36 na endlich mal ein tipp :-)

Oft kann man oben den Deckel abnehmen und wenn du Glück hast, kommst du so von oben an die Trommel. Ich kenne dein Problem und werde auch von meiner Frau zur Entfernung "eingesetzt"...Ich sage nur "Mission impossible"...ggg. Frauen!

Das klingt für mich nach großen Baumaßnahmen und dem entfernen der Trommel. Was hast Du für eine Maschine? Top oder Frontlader?
Trommel ausbauen, Bügel entfernen, Trommel wieder einbauen und zukünftig ein Wäschenetz benutzen.
messemann am 18. April 2008 18:39 nun weis aber immer noch nicht wie hmmmmm.....
Na wie wohl: Wäschenetz auf, Wäsche rein, Wäschenetz zu und ab in die "bügelfreie" Waschmaschine...
Sry -- kleiner Scherz; Du wirst mir nachsehen, dass ich darauf verzichte, Dir hier den Ausbau der Trommel zu beschreiben.
hmmmm................