Frage von Sarah15Fifteen, 25

Mir ist echt übel hatte vor einer Woche mandel operation?

Soll ich zum Hausartzt gehen und ihm das sagen das er mir vhl. auch ein medikament gibt. Habe Ohren schmerzen, Halzweh, Kopfweh mir ist schlecht fühle mich so warm so das fieber hätte.

Antwort
von believenothing, 19

Gehe auf jeden Fall zum Arzt!!

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

danke ok und du glaubst er wird mir dann irgend ein Schmerzmittel oder so mitgeben.

Antwort
von authumbla, 15

warum stellst du dieselbe Frage 2 mal?

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

weil ich nur von einem eine antwort bekommen habe u die nicht hilfreich war

Kommentar von authumbla ,

Sarah, beim letzten Mal wurde Dir geraten zu Deinem Arzt zu gehen. Du hast ok gesagt. Jetzt fragst Du, soll ich zu meinem Arzt gehen. Wieder wurde Dir gesagt geh zu Deinem Arzt.

Wir können hier keine Ferndiagnose abgeben oder Dir online irgendwie helfen. Wenn es Dir schlecht geht, musst Du zum Arzt gehen.

Kommentar von authumbla ,

Hilft Dir denn keiner bei Dir zuhause?

Jetzt wird es schon zu spät sein für einen Arzt...

Dann trink viel und nimm eine Schmerztablette und geh morgen früh hin.

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

ok mach ich danke schön es ist immer hine rst eine Woche her die mandel op.

Kommentar von authumbla ,

Gut. Und geh früh schlafen. Schlaf heilt so manches Leid. Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten