Frage von cocclasher99, 40

mir ist ea so langweilig was kann ich nur machen habe nix zu tun?

mir ist es so langweilig was kann ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrokenChilds, 21

Lustige Fragen auf gutefrage.net stellen oder beantworten vielleicht :)
Liebe Grüße
Brokenchilds :)

Antwort
von Mimiessa, 12

Jetzt? Geh zu Freunden. Es ist Wochenende! Oder mach dir was zu Essen

Antwort
von dogmama, 18

Hausputz machen

Antwort
von mariontheresa, 15

So schön möchte ich es auch mal haben.

Antwort
von leylae14, 6

Irgendwas für die Schule machen (Hausaufgaben, Lernen etc...), einen Film gucken, Youtube Videos anschauen, sinnlose Spiele im Internet spielen oder ein Buch lesen.

Antwort
von simsvielspieler, 21

Ich geh immer auf reddit.com ist so n Forum. 

Antwort
von priesterlein, 15

Schlafen.