Frage von michelleneu, 15

mir ist die ganze zeit kalt hilfe?

hey undzwar ist mir kalt, seit ich heut frueh in die schule gegangen bin. ich lieg mit 4 decken da und mir is soo kalt und habe auch kopfschmerzen.. was kann das sein?

Antwort
von TC12345, 10

Ist "normal". Also "normal" in dem Sinne, dass das wahrscheinlich momentan mehrere Menschen haben. Es wird wieder kälter draußen, der Winter rückt näher, somit vermehren sich auch Erkältungen bzw. Viren/Bakterien/Krankheitserreger unter Menschen schneller. Wahrscheinlich hast du dich erkältet. Deine Symptome deuten zumindest darauf hin.
Soltest dich immer warm halten, Tee trinken, viel Wasser trinken, ggf. auch "die Viren/Bakterien ausschwitzen".

Wenn es schlimmer wird, kannst du auch einen Arzt aufsuchen der dir Antibiotika (oder wie man das schreibt) rezeptiert.

Antwort
von ObststandlDidi, 15

Diese Frage kann dir ein Arzt sicherlich besser beantworten, den du auf jeden Fall aufsuchen solltest, falls sich an deinem Zustand nicht bald etwas ändert!!

Antwort
von LarissaCookiexX, 12

Hey,

Vielleicht hast du dich ja erkältet oder dir eine Grippe eingefangen. Vielleicht liegts aber auch nur am Wetter.

LG Larissa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten