Frage von tanne5, 39

Mir ist der Nagel am großen Zeh eingewachsen?

Mir ist der Nagel am großen Zeh eingewachsen. Den Eiter habe ich auch so gut es ging entfernt aber was soll ich jezt drauf tun? Einen Gereinigten Honig, ein Jod (Bethaisodona Wundgel) oder doch eher Milchhaut?

Sorry wegen Rechtschreibfehler, tippe auf dem Handy.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 14

Jod + Arzt.

Antwort
von kach110, 27

Ich würde zum Arzt gehen denn wenn Eiter raus kommt hilft nur noch der Arzt. Er wird den Zeh dann operieren, was aber nicht so schlimm ist. Und Schmerzen wirst du höchstens beim Fäden ziehen bekommen. Diese schmerzen sind aber nicht sehr schlimm

Antwort
von oppenriederhaus, 17

wichtig ist hier, dass der eingewachsene Teil entfernt wird - das solltest Du nicht selbst machen, wenn es schon eitert.

Mach einen Betaisodonaverband und lass das von Deinem Hausarzt anschauen.

Antwort
von MrZurkon, 21

Betaisodona und morgen damit zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten