Frage von Kantani, 166

Mir ist den ganzen Tag übel, aber ich kann nichts essen, was soll ich tun?

Also ich fand mich zu dick und habe vor 4 Tagen mit so einer Diät angefangen, bzw. ich habe mir eine App runtergeladen, bei der man Aktivitäten und das, was man isst einträgt. Nur habe ich seit Tag 2 mehr Kalorien durch Sport verbrannt als durch Nahrung aufgenommen, dadurch ist mir andauernd schlecht und schwindelig, ich habe mich sogar mehrmals übergeben. Aber ich kann nichts essen, weil mir erstens sofort schlecht und schwindelig wird, wenn ich aufstehe und nach ein paar Schritten muss ich mich hinsetzten, weil ich keine Kraft mehr in den Beinen habe und zweitens wird mir bei dem Gedanken an etwas zu essen sofort wieder übel und ich habe das Gefühl, mich gleich übergeben zu müssen. Was soll ich tun?

Vielen Dank schon mal für Antworten im Vorraus. LG Kantani

Antwort
von leonielala, 82

Das ist aber falsch. Du solltest nicht mehr durch Sport verbrennen als du aufnimmst. Du verbrennst doch auch Kalorien ohne Sport zu machen! Wie kann es sonst sein das Leute ohne Sport abnehmen? Iss mehr!

Kommentar von Kantani ,

Ich kann nichts essen, da mir allein beim Gedanken daran schlecht wird, es geht nicht, außer Maiswaffeln kann ich nichts essen.

Kommentar von leonielala ,

Dann geh umgehend zum Arzt. Deinem Köper haben die letzten 2 Tage geschadet. Er kann dir besser helfen als wir.

Antwort
von Thaliasp, 72

Früher gab man Menschen im Spital schon 600 Kalorien wenn sie abnehmen mussten. Dann wurde geschaut dass diese Menschen genug tranken. Der Körper braucht auch bei einer Diät genügend Flüssigkeit. 1,5-2lt sollen es pro Tag sein. Wenn du noch zusätzlich oft Sport machst braucht der Körper entsprechend mehr Flüssigkeit..............Eine Crash-Diät ist so ziemlich das Dümmste was man machen kann. Ich hoffe der Arzt kann dir schnell helfen dass es besser geht. Noch etwas, wenn du von einer vernünftigen Diät keine Ahnung hast und aber ein bisschen abnehmen sollst könnte dir eine Ernährungsberatung zeigen wie man vernünftig abnehmen kann. 

Kommentar von Kantani ,

Ja, ich lass es jetzt erstmal, es ist auch gar nicht klar, ob es denn jetzt wirklich das war, weil ich wohl zusätzlich noch einen Magen-Darm-Virus habe 😅

Aber gottseidank geht es mir jetzt besser, Maiswaffeln, Zwieback und Vomex helfen da schon extrem, jetzt bin ich nur noch etwas geschwächt, aber das wird schon wieder, vielen Dank für eure Hilfe!

Kommentar von Thaliasp ,

Ja, das kann schon möglich sein, meine Schwester hatte das Gleiche. Dieser Virus geht wohl  überall um. Ich schreibe aus der Schweiz. Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und alles Gute.

Antwort
von Psylinchen23, 64

Habt Ihr einen Mixer zuhause. Wenn ja mach dir doch aus Gemüse wie Karotten.... Oder mit Obst ein Smoothie. Du solltest dringend etwas Essen auch wenn dein Kopf sagt Nein sagt aber dein Körper jaa Bitte. 

Kommentar von Kantani ,

Ich versuche es, danke

Antwort
von Kantani, 40

Okay, mir geht es jetzt schon etwas besser, ich habe ein paar Maiswaffeln gegessen und nachher gehe ich zum Arzt, ich muss die Diät dann wohl abbrechen, ich habe 47,5 kg gewogen, als ich angefangen habe, am 4.4., jetzt sind es nur nur 45,5, das war eventuell ja doch etwas zu viel etwas zu schnell...

Danke für eure Hilfe.

Kommentar von ViribusUnitis ,

ich muss die Diät dann wohl abbrechen,

zustimm! ....und am besten Nie mehr eine anfangen!

wie groß bist du denn?

Kommentar von Kantani ,

161 oder 162 cm

Antwort
von ViribusUnitis, 57

Du solltest zum Arzt gehen und zwar sofort!

hast du wenigstens genug getrunken?


Kommentar von Kantani ,

Ich weiß es nicht, normaler Weise trinke ich kaum was, aber in den letzten Tagen habe ich mehr getrunken als sonst.

Kommentar von ViribusUnitis ,

Bitte geh zum Arzt! Du könntest dehydriert sein, dein Kreislauf macht schlapp, auch weil du nicht genug isst (bzw. dich erbrichst)... nicht mal den Grundumsatz, so kann dein Körper nichts verbrennen: du fühlst dich schlecht ...

Kommentar von Kantani ,

Ich bin aufgestanden und sofort musste ich mich übergeben

Kommentar von ViribusUnitis ,

Wenn du dir nicht zu helfen weißt: Notarzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community