Frage von frozenjo, 103

Mir ist dauernd übel..?

ich bin ein 14 jähriges mädchen und habe seit ca. 2 monaten sobald ich morgens aufstehe übelkeit.. schwindel auch aber das geht dan gleich wieder weg.. bis zum mittag essen ist mir richtig schlecht und dan nachmittags gehts wieder und abends kommts wieder. seit 1 monat hab ich auch noch geräusche im bauch. Ich esse ganz normal und trinke ganz normal.. beim arzt war ich schon der hat mir blut abgenommen einen ultraschall gemacht und nichts festgestellt! ich weiß nicht mehr weiter.. teilweise macht es mich so fertig und ich heule nur noch..
kann es mit der pubertät zusammen hängen ? oder mir dem wachstum? ich habe echt angst dass es was schlimmes ist..

Antwort
von Animefreak4444, 56

Hört sich nach einem Reizdarm an. Habe ich auch. Aber da gibt es in der Apotheke was gegen
Alles Gute und viel Glück

Kommentar von frozenjo ,

danke dir! auch dir gute besserung! geht das wieder weg?

Kommentar von Animefreak4444 ,

ja ich bekomme es gut in Griff. aber ob das wieder weg geht weiß ich nicht. aber lass dich mal in der Apotheke gegen Reizdarm beraten

Kommentar von frozenjo ,

ok danke!

Kommentar von frozenjo ,

nimmst du was dagegen?

Kommentar von Animefreak4444 ,

ich persönlich nehme nix dagegen da es bei mir wieder weg ging. aber lass dich in der Apotheke beraten, denn das Wäre das nächste gewesen was ich gemacht hätte

Antwort
von Musicgurl, 43

Ich hab edas irgendwie auch, dass mir morgens übertrieben schlecht ist...

Weiß leider aber nicht, warum... Würde das aber auch mal gerne wissen ;/

Kommentar von frozenjo ,

das ist echt unangenehm.. :( gute besserung dir!

Antwort
von rocknrollgirll, 36

Alter du bist erst 14! Komm mal auf dein leben klar, du bist gerade erst von der Kindheit raus gekommen, und schon bist du schwanger?! Du bist noch net mal richtig in der teenie Phase reingekommen!! Solche Menschen wie dich f*cken mich ab... Ich könnte dich von oben bis unten ankotzen und würde mich dabei kaputt lachen hahah

Kommentar von frozenjo ,

Kannst du nicht lesen????? Ich war beim arzt der hat einen Ultraschall gemacht!? außerdem bin ich jungfrau!!!!!

Kommentar von amorex ,

oh la la rocknrollgirll wird gleich sauer. Findest du nicht, dass es ziemlich gemein ist vorschnell zu urteilen, und dann noch dazu wenn du nichtmal gelesen hast was sie geschrieben hat?

Wie langweilig muss dir eigentlich sein du lulu, hahahahahhahaha, ich kann nichtmehr. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten