Frage von daslebenistsox, 150

Mir ist das so peinlich ich bereue es ihn...?

Hi 🙂 Ich stand mal vor kurzer Zeit auf einen jungen der auf meiner Schule eine Klasse unter mir ist. Am Anfang die ersten 2/3 Monaten haben wir uns super verstanden und wollten uns sogar treffen und er mochte mich auch, das hat Man gemerkt. Aber er ist auch ein Jahr jünger, was jetzt nicht die beste Entscheidung war, ihn anzuschreiben. Irgenwann hat er die Chats von uns anderen aus seiner Klasse gezeigt due irgendeinen Mist von seinem Handy geschrieben haben und er hat mir unregelmäßiger als sonst geschrieben .(normalerweise hat er mich jeden Tag angeschrieben). Ich bereue diesen Fehler einfach nur, dass ich was von dem wollte. Ich habe jetzt auch nicht mehr wirklich das Interesse da ich auf sowas kein Lust habe. Aber mir ist das so peinlich , ich bereue es so, was kann ich da noch machen ☹️

Antwort
von Thorgreiff, 57

Du weißt schon, dass Du ihm nicht vertrauen kannst, oder? Steck den Bubi in eine Deiner Schubladen mit der Aufschrift "geht garnicht" und schau Dich um in der Welt. Tausende, die Anstand haben, warten auf Dich. Du solltest es langsam bemerken ;-)

Kommentar von daslebenistsox ,

Warum nicht vertrauen?

Kommentar von Thorgreiff ,

Na wenn das kein Vertrauensbruch ist, wenn er Eure Chats seiner Klasse zeigt dann verstehe ich Deine Welt nicht. Einen Chat sehe ich wie das Briefgeheimnis. Es sei denn, er hätte Deine Erlaubnis.

Antwort
von xXIsaacClarkeXx, 46

Auf allen Social Medias Blockieren (auf denen ihr befreundet seid)
Ablenken,sachen mit Freundinnen oder deiner Familie Unternehmen.
Wenn dein Freund wieder angekrochen kommt,lass ihn dir erstmal eine Zeit hinterher rennen.Wenn nicht mach dir nichts draus,du hast was besserres verdient (als Jungs die gerade mal 1 Haar am **** haben).
Du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben , denn jeder macht mal Fehler. Dein Freund hätte auch mit dir darüber reden können,anscheinend ist er aber noch zu Unreif, wenn er meint allen aus deiner Klasse euren Chat zeigen zu müssen.
Krieche im auf garkeinen fall in den ****, das ist das schlimmste was du machen kannst.
Lass ihn einfach , den Chat allen Zeigen ... So peinlich ist es doch auch nicht oder ???
Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen , wenn nicht auch egal ich hab's versucht ;)
IsaacClarke

Blockieren? Dann können wir ja nie wieder Kontakt haben und er kann mich nicht mehr erreichen..

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

Ihr seit auf einer Schule und ihr habt beide einen Mund und Stimme zum sprechen , ich finde über Beziehungsprobleme sollte man Persönlich mit einander sprechen ... Und wenn dein Ex nicht die Eier hat dich anzusprechen , dann hat er dich nicht verdient.

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

Am besten du scheisst einfach auf ihn ,und suchst dir einen neuen oder so. Wenn er dich Irgendwann nochmal ansprechen sollte,kannst du es dir ja noch überlegen.Er hat dir gezeigt , dass er immoment kb auf dich hat also muss er wieder ankommen. Und eigentlich machen die Jungs immer den ersten Schritt so wie ich das kenne....

Aha und warum hat er "kein Bock" auf mich?

Antwort
von Halbammi, 61

Was ist daran peinlich für dich? Er ist halt einfach unreif und hat offensichtlich damit geprahlt.

Arschlecken, fertig.

Wie meinst du das mit gepraglt

Kommentar von N3kr0One ,

vor anderen Leuten damit angegeben....blockier ihn einfach und fertig. Er wird schon irgendwann merken, dass er Mist gebaut hat.

Blockieren? Dann können wir ja nie wieder Kontakt haben...

?????

Antwort
von HULK291, 69

Ihm sagen das du es nicht willst das er die Chats seinen Klassenkameraden zeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten