4 Antworten

Das Problem ist nicht neu.

Kannst Du mal bitte die Artikelnummer angeben oder einen Link zum Artikel aus Deiner Bestätigung von ebay.

  • Wann hast Du gekauft?
  • Wann hast Du gezahlt?

Ja, RO ist Rumänien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der ebay händler hat noch nicht geliefert. was soll ich nun machen?

Was kannst du machen? Denn inwiefern wäre der Kontoinhaber wohl tatsächlich der Verkäufer als Schuldner der Lieferung?

Bis die Strafverfolgungsbehörden das mit Amtshilfeersuchen herausgefunden haben, ist das gehackte oder gefakte Internetbank-Konto längst abgeräumt.

G imager761

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein anwalt wird dir da auch nicht wirklich weiterhelfen.
RO dürfte rumänien sein, d.h. das geld ist wahrscheinlich weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Anwalt kann Dir da auch nicht helfen. Erstatte Anzeige gegen den Kontoinhaber (nicht gegen den Händler). Aber trotzdem, alles IBANs in Deutschland fangen mit DE an. Da sollte ma schon stutzig werden, wenn das Geld nach Spanien oder Rumänien gehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?