14kim14 am 25.04.2009 um 19:30 Uhr
ich wollte mal gerne wissen ob ihr dass nachts auch habt.wenn ih am schlafen seid dass ihr dasgefühl habt als ob jemand über dir steht und einen lauten schrei macht sodass man aufschreckt

Vieleicht hast du mal einen horrofilm geguckt den du nicht vertragen hast

Man kann sich in alles hineinsteigern - hast vermutlich schlecht geträumt.

Sowas ist mir tatsächlich mal passiert! Ich habe mal in einem Haus übernachtet in dem es angeblich spuken sollte. Kurz vor dem völligen Einschlafen schrie mir jemand oder etwas ins Ohr. Das war der Schock meines Lebens! Was es war weiß ich bis heute nicht.

Wahrscheinlich stecktest Du gerade in einer Traumphase und bist abrupt aufgewacht. Der rasche Wechsel vom Traum -ins Wachgeschehen ist für das Gehirn, bzw. für den Verstand zu verwirrend. Also, keine Panik!

vor paar wochen hab ich nen film mit außerirdischen geguck. zwei nächte später hab ich wohl geträumt das einer neben meinem bett steht und mich entführt. war wohl ein alptraum aber sowas von real. oder ist es doch passiert?

Nee, ist mir noch nie passiert. Aber vielleicht hast du Albträume weil du viele Horrorfilme schaust oder dich etwas sehr belastet.
14kim14 am 25. April 2009 19:36 ich gucke keine horrorflme
Das ist mir noch nie passiert. Siehst Du vielleicht entsprechende Filme an?