Frage von hara2001, 18

Mir ist beim Fussball jemand gegen Finger gelaufen was kann das sein?

Hallo, Mir ist vor zwei einhalb Wochen jemand beim Fussball gegen den Finger gelaufen. Der Finger tut immer noch weh und ist auch noch ein bisschen dick! Hat jemand eine Ahnung was das sein kann

Antwort
von Kuno33, 18

Gelenkkapselsprengung, Zerrung: Bei leichter Verletzung reicht Kühlung und Finger hochhalten. BEi herfitger VErletzung sollte eine Kontrolluntersuchung durchgeführt werden, um einen Bruch auszuschließen.

Kommentar von hara2001 ,

Ich kühle jeden tag

Antwort
von MegaCornan, 17

Könnte ein Kapselriss sein, wenn der nicht gebrochen ist.

Kommentar von hara2001 ,

Und was macht ein arzt beim kapselriss? 

Kommentar von MegaCornan ,

nichts, dass ganze wird dann in eine Gipsschiene gelegt, um in ruhe zu heilen

Kommentar von Kuno33 ,

Das ist aber erheblich mehr als nichts!

Kommentar von MegaCornan ,

achso, ich dachte du meinst so etwas wie ein Eingriff oder so! Eine Gipsschiene ist halb so wild, habe jährlich eine wegen diversen Brüchen :D

Antwort
von Lolig4321, 15

Ja, es kann sein das der Finger angeprellt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community