Frage von CeliMaus, 154

Mir ist bei pokemo go so ein Viech 5x aus den Bällen entwischt, wie behalte ich das?

Also das war die modifikation von tauboga, weiss net mehr wie das hiess. Jedenfalls hatte ich es schon 5x gefangen und es ist immer wieder raus, bis ich fast keine bälle mehr hatte.. gibts da n trick oder spezialball oder iwas wie ich das viech behalten kann?

Antwort
von xo0ox, 83

Weiterentwicklung von Tauboga nennt sich Tauboss.

Und die Wahrscheinlichkeit ein Pokemon zu fangen erhöht sich z.B. wenn der Kreis klein ist und/oder bei einem Wurf mit Spinn.

Was auch noch die fangquote erhöht wäre die Himmiebeere und Superball.

Kommentar von CeliMaus ,

ja gefangen hatte ichs ja, das wollte nur nicht im ball bleiben 😡

Kommentar von xo0ox ,

Und die Wahrscheinlichkeit ein Pokemon zu fangen erhöht sich z.B. wenn der Kreis klein ist und/oder bei einem Wurf mit Spinn.

Was auch noch die fangquote erhöht wäre die Himmiebeere und Superball.

Dann muss ich halt fangen im 1. Satz durch ''im Ball behalten''  ersetzen, wenn du das nicht kapiert hast ;D.

Antwort
von RoniOtaku23, 100

Schxiß Mitläufer, jeden trend hinter her
Es gibt keine Pokemon Modifikationen!GOTT!
Es ist auch kein Vieh!
Es ist ein TAUBOSS oder TAUBSI
GOTT

Kommentar von xN3xus ,

Ich selber Spiele diesen Rotz nicht, aber lass ihn doch tun was er will. Ist ja seine Sache. Diese App ist halt eben beliebt. xD

Kommentar von oliversams ,

Immer diese Leute die sich in alles einmischen müssen und sich dann im Internet darüber aufregen. TSSSS

Kommentar von xN3xus ,

Aufregen tuh ich mich ja garnicht xD. Interessiert mich ja auch eigentlich nicht. Bei deiner antwort merkt man eher das du dich etwas aufregst :D

Kommentar von RoniOtaku23 ,

was? ich spiele Pokemon schon seid ich geboren wurde, wurde immer ausgelacht und beleidigt deswegen und jetzt wo Pokemon beliebt kommen alle Mobber aus ihren kleinen Höhlen um Pokemon Go zu spielen und machen so als hätten sie es schon ihr ganzes Leben lang gespielt und meinen sie wären absolute Pros weil sie ein pikachu, wahrscheinlich schreiben sie es PICKATCH! Und wenn der Hype wieder weg ist, ist Pokemon wieder Kinder kaxke aus Japan!!!!

Kommentar von xN3xus ,

Ich selber spiel es nicht ^^. Jedem seins überlassen. Aber das man wegen sowas ausgelacht und beleidigt wird ist auch nicht wirklich toll. Nimm sowas nicht ernst. ^^

Kommentar von RoniOtaku23 ,

paar Rechtschreibfehler

Kommentar von RoniOtaku23 ,

mach ich ja nicht, es ist nur mal wieder typisch Deutschland, sobald etwas im Trend is wollen es alle, egal was es is! und dann wenn es nicht mehr gehypt wird ist es wieder kaxke!

Kommentar von CeliMaus ,

jetzt mal ernsthaft: nur weil ich ein spiel spiele, das gerade im "trend" liegt, bin ich noch lange kein mitläufet! zumal ich trendsachen eig nie mitmache. ich spiele das aus 3 gründen: 1. es wird zeit für mich, sich mal wieder zu bewegen! (traurig aber wahr!) 2. ich durfte als kind nie pokemom schauen bzw. dann irgendwann nicht nehr als es hiess "das würde gewalt fördern" blaa.. dabei mochte ich dad früher so gerne! Viva la revolución! 3. ich hab semeszerferien!

Kommentar von RoniOtaku23 ,

ok, sry das ich bisschen wütend war^^ seit wann fördert Pokemon Gewalt? xD naja die ganzen unnötigen Fragen über Pokemon Go nerven, in meinem Umfeld spielen das alle und noch keiner hatte irgendwelche dummen Fragen, und wenn man dann hier zig mal liest "wie fängt man Pockemon?" ist das schon nervig!

Antwort
von oliversams, 90

In den meisten Fällen bekommt man es gar nicht und es haut ab, einen speziellen Trick gibt es da nicht.

Antwort
von xN3xus, 108

Ist reine Glückssache. Es kann auch entwischen. 

Kommentar von DerBeste07 ,

NICHT mit dem Pokémon Spezialball, der fängt alles sogar Mewtu !!!

Kommentar von xN3xus ,

Ok xD also habs nie gezockt mein bruder suchtet es halt so krass. Der war am samstag bis mitternacht mit seinen Freunden unterwegs xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten