Mir ist bei meiner Oma eine Vase runter gefallen, Wert 300 €, wie entschuldige ich mich bei ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

solltest du das Geld haben für eine neue, solltest du ihr eine neue Kaufen. Ansonsten hingehe und Entschuldigen.

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jung bist du? Hast du eine Hausrat Versicherung? Wenn nicht.. trotz allem das deiner Oma beichten..Du hast es ja nicht aus Spaß umgefallen..und ich denke deine Omi verzeiht dir das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkabyss
04.03.2016, 08:38

Haftpflicht, nicht Hausrat.

0
Kommentar von tigerlill
04.03.2016, 09:00

sorry meinte Haftpflicht auch..ah ach so

0

Wenn du das Geld hast bezahle die Vase einfach, wenn nicht, dann kannst du ihr ja anbieten im Haushalt mitzuhelfen um es wieder gut zu machen.

Alles gute und ein schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Kauf einer ähnlichen oder neuen Vase und voller Aufrichtigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sagen, dass es einem leid tut. Sowas passiert halt und in der Familie ist das doch kein Beinbruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung