Nachdem ich den Türgriff wieder eingehakt habe, geht die Zentralverriegelung nicht mehr, was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass das in einer Werkstatt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann dir nur jemand sagen, der da drann war. Wie hast das angestellt? Türverkleidung abmontiert; dabei wurden Kabel abgezogen oder oder! Wieder aufmachen und nachsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumpy29
21.01.2016, 06:56

Der Griff war Morgens fest gefroren, wollte ganz normal die Tür aufmachen und da is es passiert.  Beim einhaken kann man in der Tür in höhe des Türgriffs eine Schraube lösen und dann geht der Griff wieder rein....  Die Türverkleidung war nicht ab.

0

kann dir so keiner sagen, weil keiner da reinschauen kann.

Schau dir das Gestänge vom Stellmotor für die ZV an und das vom Schloss. Da muss der Fehler liegen.

Vielleicht klemmt da etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung