Frage von DxNiklas, 24

Mir ist aus versehen Saft über den Monitor gekommen?

Also man sieht so eine Art Schleier welcher ziemlich stört in ihm sind viele kleine graue Punkte. Wie gesagt mir ist Saft drüber gelaufen. Was kann ich tuen um dass wieder weg zu bekommen ? Ich habe den Samsung S27D390H in der 27 Zoll Variante falls das irgend eine Rolle spielen sollte

Brauche schnelle Hilfe PS: Es ist gestern Abend in der Nacht gegen 23 Uhr passiert .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oberlechner, 15

Hast Du es schon mit handelsüblichem Glasreiniger probiert?  (Also der in der Sprühflasche.) Damit kriegst Du die Front des Bildschirms wieder ganz sauber.

Wenn es in einen Lüftungsschlitz reingelaufen ist oder auf irgendwelchen verwunschenen Wegen hinter die Scheibe gekommen ist, dann sieht es leider schlecht aus.


Antwort
von Moyin, 9

Lasse ihn aus. Stecker ziehen und 1-2 Tage warten. Ihn weder irgendwo rein stecken (Ofen oder so was dumm es), sondern einfach ihn stehen lassen. Entweder er trocknet und ist normal, oder du musst ihn reparieren lassen oder eben wegschmeißen .


Wenn die Front nur dreckig ist, mit Glas Reiniger mal drüber etwas. Aber am besten trotzdem mal vorsichtshalber nach dem Trocknen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten