Mir ist aufgefallen,dass ich so kleinere Pickel an der Eichel habe,was kann dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnten sogenannte Hornzipfel sein. Die kommen öfter bei Jungs und Männern an der Eichel vor. Die sind harmlos. Du findest darüber auch gute Informationen im Internet. Sollte es sich bei dir aber um etwas anderes handeln, dann empfehle ich dir einen Besuch bei einem Dermatologen (Hautarzt). Das braucht dir nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Auf jeden Fall weißt du dann aber Bescheid und brauchst dir keine unnötigen Sorgen mehr zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also da würde ich zu nem Hautarzt gehen :) aber da euch Jungs eh alles zu peinlich ist,geh zur Aphoteke und kauf dir  "Weleda die Sole-Zahncreme" aber aufpassen das es nicht in die Hahröhre kommt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?