Daten weg aber Ordner vorhanden!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mit Recuva und mit dem dem Ontrack Easy Recovery Tool nach den verlorenen Daten suchen lassen, da wurde aber auch nichts gefunden. Hat über 12 Stunden gedauert. Schade, die Daten scheinen wohl aus unerfindlichen Gründen weg zu sein, ohne dass ich was gemacht hatte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mirko4,

Es ist wichtig, dass du keine weiteren Daten auf der Platte speicherst, damit diese die alten nicht überschreiben. Dann könntest du mit einem Datenrettungstool versuchen, die verschwundenen Dateien wiederherzustellen. Hier eine Liste mit Tools, die du dafür benutzen könntest: http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=39017& Wenn das nicht hilft, dann könntest du auch mit einer Linux LIve-CD probieren. Anleitung dafür findest du hier: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Wie_Ubuntu_Ihren_PC_retten_kann-Ratgeber_Linux-8703127.html Bitte, melde dich mit den Ergebnissen wieder.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?