Frage von bueten,

mir ist aufgefallen das gf meine bilder benutzt bei antworten von fragen ist das bei euch auch so

mir ist aufgefallen das gf meine bilder benutzt bei antworten von fragen ist das bei euch auch so

Support

Liebe/r bueten,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teardrop1109,

Ja - aber das habe ich vorher gewusst. Wenn mir das nicht Recht gewesen wäre - hätte ich kein Bild hochgeladen.

Kommentar von katti1980 ,

änder es doch einfach und beschwer dich nicht

Kommentar von teardrop1109 ,

Warum sollte ich das ändern oder mich beschweren - ich hab doch kein Problem damit.

Antwort
von katti1980,

kannst ja ein anderes avatar wählen

Antwort
von Mismid,

klar, warum stellst du Bilder auch hier online, wenn du nicht möchtest daß sie gesehen werden? Damit hast du die Rechte an deinen Bilder abgegeben und deine Seele verkauft

Antwort
von Auchdazu,

Ich bezweifel es das es GF ist die deine Bilder nutzt, die hätten was andres in Petto als deine Bilder, und zudem beantwortet GF keine fragen. Höchstens im Forum aber ohne Bilder.

Antwort
von 31wolfi12,

wenn du was zu verheimlichen hast ,bist du hier verkehrt