Mir ist aufgefallen das die Stars immer perfekt aussehen perfekte Harre Augen braun Bart nicht mall ein Pickel oder Falten sind die wirklich so perfekt oder?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Selbst Geschminkt sehen Stars nicht mal gut aus.

Katy Perry ohne Photoshop!

...Gwen Stefanie...

...Beyonce...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat Primär mit ihrem Geld zu tun. Sie können sich Personen leisten, die Tag und Nacht auf ihr Aussehen achten.  Außerdem werden abgelichtete Fotos oft schöner gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand ist perfekt. Und schon gar nicht die ganzen Stars.

Im Fernsehen/Internet etc. wird immer getrickst um die Leute als makellos hinzustellen.

Deine Nany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Menschen wie du und ich der einzige unterschied das sie mehr Geld verdienen und ein Teil ihres Geldes in Kosmetik stecken die ein paar tausend kosten dazu kommt das auf den Bilder viel bearbeitet wird geschminkt etc. nein sie sind nicht Perfekt aussehend :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kendalmanis
24.08.2016, 12:53

o mein Gott

0

Das ist größtenteils Schminke. Das konnte ich selbst mal erleben, als ich in den Bavaria Filmstudios war. Bei der ankunft gingen meine Freunde und ich den falschen Weg und kamen an der Rückseite der Schminkräume vorbei. Bei einem Raum waren die Vorhänge zurückgezogen und wir konnten eine sehr bekannte, "ältere" deutsche Schauspielerin ungeschminkt sehen. Das Aussehen vor und nach dem Schminken (so, wie sie dann auftrat) war der Unterschied zwischen vertrocknetem Apfel und Pfirsichhaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Photoshop/ Schminke/ Haarstylisten/ etc. es wird viel gemacht damit andere komplexe bekommen, da sie nicht so "perfekt" sind wie die "Stars". 

Marketing ist eine schöne sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?