Frage von Celina2903, 27

Mir ist aufgef. das mir in letzter Zeit im Dauer sehr kalt ist e wie warm ich angezog. bin und habe kalte Hände außerd. bin ich leicht im unterg.liegt es daran?

Antwort
von Johnny2390, 27

Ich verstehe Deine Frage nicht - vielleicht liegt's am Winter? :-)

Soll "unterg." Untergewicht heißen? Dann solltest Du evtl. Deinem Körper mehr Energie zu führen (= Kohlenhydrate) Ich kann Dir diesen Rechner hier empfehlen. Werden viele Sachen dazu gut erklärt: https://www.micsbodyshop.de/kalorienrechner

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Könnte damit zusammen hängen?

Was heißt "leicht im Untergewicht"?

Kommentar von Celina2903 ,

5Kg

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das ist noch kein Untergewicht!

wie alt bist du, wie groß, was wiegst du?

Geh mal zum Arzt u. laß abklären, ob alles in Ordnung ist bei dir!

Antwort
von bambilein17, 11

Das liegt sicherlich am niedrigen Gewicht.

Antwort
von Fibbl, 12

Kann man so nicht sagen, probiere einfach deine Kleidung anzupassen, wenn das nicht hilft, dann gehe lieber zum Arzt. Kalte Hände habe ich auch oft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community